Beiträge von hecke
-
-
-
-
Das ist die Stelle:
http://goo.gl/maps/pB71VIch war auch jetzt bei der zuständigen Polizeiabteilung und dort wurde die ganze Sache nun aufgenommen. Der Polizist hat gesagt, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen, da meine halbe Zeugin beide Aussagen des Busfahrers (zu schnelles Fahren und anschließend nicht stehenbleiben) widerlegen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das kann nur GSM. Hättest Du gesagt, dass es ein Teil für den chinesischen Markt ist, hätte ich Dir das gleich sagen können. China hat ein großes (altes) CDMA-Netz. Steigen aber mehr und mehr auf GSM um.Bei einem internationalen Telefon hätte ich vermutet, dass es sowohl GSM-UMTS als auch CDMA-UMTS kann.
Hm, FYVE sagt, UMTS würde funktionieren...
-
Vielen Dank, also gilt für das iOcean X7 und UMI X2 das Gleiche?

-
Ja doch, war nur der rechte, vordere Reifen, der beschädigt war, war deshalb in der Werkstatt.
-
Ja, Schadenshöhe ist, wie du vermutest, im niedrigen dreistelligen Bereich.
-
Nicht ganz, wäre ein Neo N003

-
Ich war heute bei dem hiesigen Polizeipräsidium.
Der Polizistin habe ich mein Anliegen geschildert, sie meinte aber, das würde alles nichts bringen. Mit meiner halben Zeugin wäre zwar die Aussage des Fahrers widerlegt, aber immer noch nicht die Unfallursache geklärt.
Ich solle mich morgen an die Verkehrsabteilung wenden und nächstes Mal könnte ich ja vorher bremsen