Beiträge von hecke

    Hi zusammen,


    hat jemand in der letzten Zeit ein iPhone SE bestellt und kann mir sagen, welche iOS-Version darauf war? Tendiere aktuell zur 32GB Version bei Notebooksbilliger, aber eine neuere Version als 10.2 wäre unvorteilhaft.


    Vielen Dank!

    Dankeschön, auch wenn ich das nicht wirklich hören wollte.


    Johnny
    Die Mail kam direkt von Groupon, der Verkäufer hat sich wohl bei Groupon eingeloggt, auf "Gutschein verschenken" geklickt und dann kam die Mail an mich "Sie haben ein Groupon-Geschenk erhalten, bitte klicken Sie hier um es abzurufen."
    Die Mail habe ich an den Support weitergeleitet, zwei Wochen, nachdem mir der Gutschein geschenkt wurde (und der Link da schon nicht funktionierte).


    Aber das PayPal raus sei, weil ein Gutschein gekauft wurde: Ist das so? Ich dachte, das wäre nur so, wenn der Gutschein nur Geld als Gegenwert hätte, aber nicht so eine Mitgliedschaft.


    polli
    Danke, aber ich bin mir gar nicht sicher, dass ich den Gutschein auf dem Rechner angeschaut habe. Definitiv gespeichert hatte ich den auf meinem alten Handy, das inzwischen leider formatiert und verkauft ist.
    Schön blöd, dass ich mir den nicht per Mail gesandt habe, aber gerechnet habe ich mit so einer Situation natürlich auch nicht.

    Nabend Leute,
    Ich habe bei eBay Kleinanzeigen von einem privaten Verkäufer einen Groupon-Gutschein (24 Monate McFit-Mitgliedschaft) für 150€ gekauft (eigentlicher Wert des Gutscheins 240€).
    Der Verkäufer hat dann die Groupon-Funktion genutzt, einen Gutschein zu verschenken.


    Heißt also, ich erhielt eine Mail, dass mir ein Geschenk gemacht wurde mit einem Link, unter dem ich den Gutschein als PDF abrufen konnte. Das war Mitte Februar.
    Jetzt musste ich die Fristen in meinem aktuellen Fitnessstudio abwarten und wollte den Gutschein ausdrucken - leider geht der Link nun nicht mehr (404-Fehler).


    Bei Groupon angerufen, die mir sagten, ich solle mich an den Verkäufer wenden, der Verkäufer meldet sich aber leider nicht mehr. Es war auch ein wenig merkwürdig, dass der eBay-Verkäufer A hieß, die PayPal-Zahlung an B ging und der Schenkende über Groupon C hieß, aber ich dachte, das sollte mich nicht weiter stören.


    Ich weiß nicht, was ich tun soll - in meinen Augen liegt der Fehler klar bei Groupon.


    Viele Grüße
    Hendrik