Ja, oder einfach "überrascht werden".
Aber am Besten trifft es wohl:
"Auf etwas nicht vorbereitet sein"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, oder einfach "überrascht werden".
Aber am Besten trifft es wohl:
"Auf etwas nicht vorbereitet sein"
Hier gibt es beispielsweise einen Ticker:
http://live.macpodcast.de/
:top: Dauerposter!
Meine Frage:
Ich muss bald eine Facharbeit im Fach Englisch verfassen.
Lohnt es sich, sich dafür in LyX (LaTex) reinzuarbeiten, oder reicht Pages '09 vollkommen aus, oder ist sogar besser?
Vielen Dank!
Was ist denn, wenn du rein testweise einen Werbeblocker installierst. Kommt dann die Warnung immer noch?
So, heute haben wir, oder vielmehr sie, Akte 2010, die Schweinerei der Woche und WISO angeschrieben und den Fall mit Bitte um Hilfe geschildert. Sollten wir da auf mehr oder weniger taube Ohren stoßen, versuchen wir es mit dem psychologischen Gutachten und den weiteren Schritten! Ganz vielen Dank an alle!
Vielen Dank für die Antworten. Ja, sie ist 19. Bei uns an der Schule wird sie so gut wie gar nicht gehänselt, aber dann auf der Fahrt nach Hause sieht es häufig anders aus ![]()
Die Kosten liegen bei 4.000 Euro für ihre aktuelle Latex-Prothese. Silikon-Prothesen kosten je nach Ausführung 6-12.000 Euro.
Bin dir echt sehr dankbar. Werde bei so einem netten Angebot dann unter Umständen auf dich zurückkommen.
Ganz vielen Dank nochmal ![]()
Gute Nacht, bis morgen ![]()
Vielen Dank wrywindfall ![]()
Hört sich echt unter Umständen vielversprechend an. Da muss ich mal nachhaken, ob so ein Gutachten etwas bringt.
BTW: Lege mich jetzt erstmal schlafen, da ich heute morgen schon früh beim Arzt auf der Matte stehen musste
Braucht euch mit Antworten aber weiterhin nicht zurückhalten ![]()
Hey Leute,
Habe leider Probleme bezüglich eines sehr ernsten Themas, dass derzeit immer wieder traurige Aktualität erlangt.
Meine Schwester (19) ist seit ihrer Geburt behindert, ihr fehlt die linke Hand.
Von der Krankenkasse bekommt sie aber leider nur eine Latex-Prothese bezahlt, bei der jeder Mensch sofort sieht, dass es eine Prothese ist. Dadurch hat sie häufig unter Hänseleien, Tuscheleien, dummen Sprüchen usw. zu leiden.
Die Lösung wäre wohl eine Silikon-Prothese, die von der "echten" Hand eigentlich gar nicht zu unterscheiden ist.
Leider bekommt sie diese von der Krankenkasse nicht bewilligt, sondern nur einmalig die oben erwähnte Latex-Prothese mit 3 monatigem neuen Handschuh.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, was man machen kann?
Würde es etwas bringen, jetzt noch eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen? (Ich denke nein, wegen der Karenzzeit von 3 Monaten, oder irre ich da? (hoffentlich))
Würde ein Gerichtsverfahren gegen die Krankenkasse überhaupt etwas bringen?
Ich bin euch für jegliche Hilfe dankbar. :top:
Gruß,
Hendrik
:eek:
Bei mir is gerade beim Essen der Faden links unten abgegangen, jetzt steht da so ein Zahnfleischlappen hoch und die Wunde liegt frei. Schmerzen habe ich aber keine und bluten tut es auch nicht.
Grund zur Sorge?
Danke.