Ach so, danke
Da ich jetzt aber keine Schmerztabletten mehr nehme, erklärt es sich also von selbst, dass ich nicht mehr erbrechen musste. Top, danke!
Beiträge von hecke
-
-
Vielen Dank Leute

Ich habe die letzte Ibuprofen gestern Abend genommen und derzeit nur leichte Schmerzen ( + leichte Kopfschmerzen).
Dick geworden ist es wie Hölle. Ich bekomme fast den Mund nicht mehr zu - wenn ich den Mund vollständig schließen möchte (also Zähne auf Zähne), dann habe ich direkt die Wunde der Wangen zwischen den Zähnen

-
Danke
Heute morgen hätte ich fast wieder gebrochen, aber es blieb beim würgen. Jetzt spüle ich den Mund ganz oft mit Wasser - die Blutung hat eben schon mal aufgehört, aber dann hat meine Wange so komisch pulsiert (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll), woraufhin wieder eine leichte Blutung einsetzte. Ist jetzt aber (glaube ich) nach erneutem mehrmaligen Spülen wieder weg. -
Richtiges Erbrechen.
-
Hm, naja, habe jetzt auch noch DentMans Meinung und von ihm verlinkte Meinungen gelesen - Hoffe daher, dass ich mit dem eben gegessenen kleinen Milchreis nicht zu viel flsch gemacht habe.
EDIT: Dass ich 1x braunes Zeug (wohl Blut) erbrechen musste, wird relativ normal sein, oder?
-
-
Bei mir wurden heute alle 4 Weisheitszähne unter Sedierung gezogen.
Gilt das eigentlich noch, dass man keine Milchprodukte essen darf?
Vielen Dank!
-
Momentan wird das Passwort für das Konto abgefragt.
Als Verschlüsselung nutze ich OpenPGP mit Enigmail.
Mir geht es eigentlich nur darum, dass man keine eMail lesen kann, wenn man das Passwort noch nicht eingegeben hat.
Vielen Dank

-
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier oder besser in den Erweiterungs-Thread posten sollte, aber ich versuche es einfach mal hier:
Folgendes Problem:
Wenn Thunderbird gestartet wird, wird ja nach dem Passwort für das eMail-Konto gefragt.
Aber auch, wenn man da auf "Abbrechen" klickt, kann man die eMails lesen. (auch wenn es nur die alten eMails sind, möchte ich das nicht)Wie kann man das abschalten?
Vielen Dank!
-
Danke für die Antworten bisher.
Habe jetzt noch ein Bisschen gesen und mir wurde von anderer Stelle gesagt, dass 3Com-Produkte wohl das NonPlusUltra wären.Das Spitzenmodell bei 3Com ist dieser Adapter:
http://www.3com.com/products/e…e=purchase&sku=3CRUSBN275Ist der empfehlenswert?
Vielen Dank