-
Hey Leute,
Ich brauche einen neuen WLan-Adapter (nutze Windows 7 x64).
In die engere Auswahl sind jetzt diese Beiden gekommen:
Linksys WUSB600N:
http://www.linksysbycisco.com/US/en/products/WUSB600N
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N:
http://www.avm.de/de/Produkte/…LAN_USB_Stick_N/index.php
Ich weiß jetzt nicht, welchen ich von Beiden nehmen soll - vielleicht sind auch beide absoluter Müll? Dann wäre ich für andere Empfehlungen dankbar 
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Ran.de berichet, das Ribery für 55 Mio. Euro zur neuen Saison zu Real Madrid wechselt!
Der Betrag soll mit der Transfersumme von Robben verrechnet werden. Wenn es stimmt, ein guter Deal.
Wurde doch schon längst von Hörwick und von Hoeness dementiert...
-
Kann mir jemand einen WLan-Adapter (egal ob Stick usw.) empfehlen, der:
sowohl unter Windows 7 x64 als auch Mac OS X SnowLeopard problemlos läuft
und sehr gute Sende-/Empfangseigenschaften hat?
(BTW: Mein WLan-Router (Vodafone Easybox 802) runterstützt 802.11n)
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
dann ignoriere meine Antwort einfach. 
...oder nutze einfach MyDefrag, dass eh besser ist:
http://www.mydefrag.com/
-
Hm, ich würde dir eher Brake oder Jöllenbeck empfehlen - Schildesche mit Abtrichen auch (hier ist die Mobilität durch die Endhaltestelle/Stadtbahn ein großer Vorteil).
Aber meiner eigenen Meinung nach sind Brake und Jöllenbeck doch noch ein Bisschen "schöner"
Zu den auszuschließenden Bereichen würde ich vielleicht auch noch Bereiche von Sieker hinzuzählen (vielleicht ist auch Sennestadt noch auszuschließen)
Nach Bethel direkt würde ich unter gar keinen Umständen ziehen, ist doch prinzipiell schon sehr laut da und auch wenn man sagt, dass man in Bethel wohnt, wird man grundsätzlich von den Meisten schon schief angeguckt 
Alles in Allem: Brake, Jöllenbeck oder Schildesche.
-
Probiere es mal, wenn du keine (gar keine!) Programme während der Installation im Hintergrund geöffnet hast.
-
Hey Leute, Da unser Sky-Satelliten-Receiver eben den Geist aufgegeben hat, suche ich einen neuen, den ich heute noch abholen kann, um heute Fußball gucken zu können. Ich komme aus Bielefeld. Vielen Dank!
-
Danke für deine Antwort.
Ich hatte ein Kabel vergessen
Computer funktioniert wieder.
Ich habe das Ding gekauft:
http://www.tradoria.de/p/digit…l-hub-3-5-4-port-43553312
Aber es funktioniert leider nicht. Strom bekommt es - das sieht man, da die Ladelampe vom TomTom One lechtet.
Die jeweiligen Lampen des USB-Frontpanels leuchten leider nicht und eine "Verbindung" wird auch nicht aufgebaut, also der Computer erkennt die Geräte nicht.
Da liegt ja der Verdacht nah, dass ich es falsch auf das Mainboard (ASRock) gesteckt habe, oder?
Es gibt die Anschlüsse:
Ground (schwarzes Kabel), +D (grünes Kabel), +5V (rotes Kabel) und -D (weißes Kabel)
Die Pins sehen ja so aus:
*****
****
Siehe auch hier:

Was tun? Was muss wo rein? (Müssen die Pins USB45 oder USB67 genutzt werden?)
Vielen Dank!
-
So, habe das Ding eben eingebaut - vorher habe ich den Netzschalter betätigt, doch dann gab es einen kleinen blauen Funken dort. Jetzt geht der nicht mehr einmal mehr an.
-
Also ich bezahle für Einzahlungen gar keine Gebühren, soweit ich weiß Habe das Geld jedenfalls eben noch per Automat überwiesen und es wurde somit auch direkt aufgebucht, was mein Kontoauszug bestätigt. Vielen Dank.