Vielen Dank für deine Antwort! Da da eben stand, dass es 5€ Strafe kostet, sollte das Konto nicht gedeckt sein, heißt es es doch, dass erst später auf das Konto "zugegriffen" wird, da die ja sonst schon gewusst hätten, dass das Konto nicht gedeckt war.
Beiträge von hecke
-
-
Also, wie ich oben noch per Edit eingefügt habe, wählt ein Computer die Nummern zufällig. Grund für die Anrufe sind Umfragen und so ein Zeug.
-
Ich habe eben leider etwas bestellt und über Paypal bezahlt, wozu mein Konto leider nicht genug gedeckt war. Reicht es jetzt, wenn ich das Geld noch heute oder morgen auf mein Konto einzahle? Oder ist es jetzt schon zu spät? Vielen Dank

-
Meine Schwester arbeitet bei der Firma. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid. Edit: Also die Nummern sind vom Computer zufällig generiert.
-
Hey Leute,
Habe eine relativ kurze Frage, doch die Antworten werden vielleicht etwas anspruchsvoller sein und ich werde wohl auch nicht ohne Rückfragen auskommen, deswegen neuer Threa dund nicht Kleinkram-Thread:
Es geht um den PC eines Freundes.
Er hat 2 Laufwerke momentan (älterer PC (schätze 5 Jahre alt mindestens [auf jeden Fall Pentium4-Generation]).
Darunter sind noch 2 "Blenden", wovon er jetzt eine durch USB-Anschlüsse ersetzen möchte.Ist das möglich? Wenn ja, wie?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Hendrik -
Vielen Dank für die Antworten!
Daten hatte ich alle nochmal gecheckt.
War nicht per Online-Banking, deswegen kann ich erst morgen prüfen, ob das Geld von meinem Konto abgebucht worden ist - habe eben erst erfahren, dass das Geld noch nicht da ist.
-
Ich habe das Problem, dass ich schon am 11.11. (oder 12.11. - bin mir nicht mehr ganz sicher) Geld von Sparkassenkonto zu Sparkassenkonto überwiesen habe. Leider ist das Geld bis heute nicht auf dem dem Konto des Begünstigten gelandet.
Kann das normal sein, oder ist da irgendetwas falsch gelaufen?
Der Empfänger stempelt mich jetzt schon als unverschämt und Lügner ab und will nun auch deshalb noch mehr Geld von mir, wobei ich mir eigentlich keiner Schuld bewusst bin

Danke...
-
Vielen Dank für deine Antwort!
Kabel zum Router ist leider nicht möglich - mangels Kabel
Wenn das sehr helfen würde, dann würde ich morgen eins kaufen.Entfernung PC - Router: Also eine Etage hierrüber. Sind "zu Fuß" ca. 15 Meter.
-
Moin Leute,
Ich habe mich gewundert, warum mein Internet so langsam ist und bin dabei darauf gestoßen, dass die Übertragungsrate echt bescheiden ist:
Gbit es irgendeinen Weg, wie ich das beheben kann?
Falls es helfen sollte:
Ich verwende einen Netgear WG111v2 als WLan-Adapter und als Sicherheitssoftware ESET Smart Security 4 (aktuelleste Version).
Als Router wird eine EasyBox 802 von Vodafone genutzt.Vielen Dank!
-
Also kann ich jetzt problemlos (habe noch die Firmware v11):
Handy mit dem Begrüßungsochsen hacken, dann auf die v20 updaten - und der Hack bleibt erhalten?Vielen Dank