EM Quali
Mahlzeit
Ballack sagt gegen San Marino und die Slowakei ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EM Quali
Mahlzeit
Ballack sagt gegen San Marino und die Slowakei ab.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Und diese Überlegung wird davon beeinflusst ob die Aktivierung von Vista geknackt wurde?
Nein wird Sie nicht.
Entschuldigung das ich diesen Thread erstellt habe
MfG engler13
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Verstehe trotzdem den TE nicht. Was hat ein Umstieg auf ein anderes OS mit dieser Meldung zu tun? Gehackt wurde und wird ja nicht das Sicherheitsmodell von Vista, sondern lediglich die Aktivierung. Vista lässt sich somit illegal verwenden, ist aber für sich genommen genauso sehr (oder wenig; wie immer man das sehen will) sicher wie vorher.
Überlegung wegen Umstieg deshalb:
weil der TE vielleicht in den nächsten Monaten sich einen neuen Rechner zulegen will und er jetzt ins Grübeln kommt was er für ein Betriebssystem nimmt. :confused:
MfG engler13
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Der FCB hat schon oft relativ unbekannte Spieler als Granate angekündigt, die sich hinterher als Flopp entpuppt haben.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass beim FCB auch nächstes Jahr nicht viel läuft. Ich kann mir nicht helfen, aber eine zusammengekaufte Mannschaft hat beim FCB in den letzten Jahren nicht viel gerissen. Zumindest nicht international!
Genau das denke ich auch. Ich glaube nicht das ein zusammengekauftes Team was reisen wird. (für mich momentan das beste Beispiel der FC Chelsea, auch viel zusammengekauft und dann funzt untereinander im Team überhaupt nix.) aber naja...
vielleicht belehrt uns auch der FC Bayern in der kommenden Saison eines anderen.
warum nehmen die Bayern eigentlich nicht mal 4-5 Spieler aus der eigenen Jugend mit in den Kader. Bei Stuttgart haben diese Saison doch auch viele im jungen Alter gespielt, sie haben sich zu einem Team zusammen gefunden und dann auch was gerissen. Fand ich absolut klasse.
MfG engler13
das ist alles richtig.
Aber wenn man sich mal überlegt wieviel Geld ausgegeben wurde und gesagt hat Windows Vista ist nicht zu knacken, da fragt man sich doch....! :confused:
Was ich mir auch nicht vorstellen kann wie es ein anderes Betriebssystem schafft das man es nicht knacken kann und Windows nur damit prallt und im Enddefekt wird es doch wieder geknackt.
Aber naja. Bill wird das schon machen. :top:
MfG engler13
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Nachdem nun auch van Persie im Gespräch bei den Bayern ist, kann man vermuten, dass von den groß angekündigten Neuverpflichtungen noch keiner unterschrieben hat.
Mfg Hannes
Ich glaube nicht das van Persie von London nach München wechselt.
Dem gehst doch gut bei Arsenal bis auf seine momentane Verletzung.
Was für eine Demütigung für Bill Gates
Windows Vista ist geknackt.
[URL=http://oncomputer.t-online.de/c/10/51/81/06/10518106,si=0.html]Super-Crack für Windows Vista[/URL]
Man sollte sich wirklich langsam überlegen auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen.
Mahlzeit
Ein Liebespaar treibt lustvolles Petting miteinander.
Kurz bevor es richtig losgehen soll, huscht der Mann ins Bad und streift sich schnell ein Kondom über.
Die beiden haben tollen Sex miteinander.
Plötzlich sagt sie: "Du, ich hab da ne Überraschung. Ich hab die Pille abgesetzt.
Wie sollen wir das Baby denn nun nennen?"
Der Mann streift den Pariser ab, knotet ihn oben zu und meint
"Also wenn es da raus kommt, David Copperfield!"
Ein Mann kommt vom Arzt und berichtet seiner Frau dass der Arzt Ihm gerade erzählt habe, er habe nur noch 12 Stunden zu leben!
"wie willst Du die 12 Stunden verbringen?"
fragt seine Frau
"natürlich im Bett mit Dir" sagt der Mann.
Die beiden gehen ins Bett und vergnügen sich - eine Stunde -zwei Stunden -drei Stunden -fünf Stunden - sechs Stunden. Sagt seine Frau:
" nun kann ich aber nicht mehr lass uns aufhören". "Nein" sagt der Mann "
ich will noch weitermachen" Sagt seine Frau"
Du kannst gut reden, du kannst morgen ja liegen bleiben!"
MfG engler13
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was mich interessieren würde....Wo hast Du diese Displayabdeckung her? Ein Schutz des Displays bei einer SLR ist eigentlich schon erforderlich, oder?
Achja, diese Augenmuschel - gibt es die auch zu kaufen, oder hast Du Dir die selbst gebastelt?
Mahlzeit
Die Displayabdeckung ist glaube ich im Lieferumfang der D80 mit dabei.
MfG engler13