Beiträge von engler13


    Nabend


    Danke.
    Werd ich haben.



    MfG engler13


    den Spass werde ich bestimmt haben.
    Auf alle Fälle


    MfG engler13


    Vielen Dank für Deine Meinung.


    Ich habe mich deshalb für die X entschieden weil ich dieses Info-System so Klasse finde. Da kann man nämlich als Neuling ab und zu mal ein wenig lernen und beim nächsten Foto besser machen.
    Aber naja.


    Werde mir auch noch ein Objektiv zulegen. Es wird auch sicherlich das 18-70 sein.


    Aber erst mal ausprobieren.


    MfG engler13

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,



    Naja, gegen die Bildqualität meiner EOS5d kommt die 40x sicherlich nicht an und deswegen würde ich nicht tauschen ;) Wobei der Vergleich eh ungerecht ist, die 5d koste das 3-fache der 40x und hat Vollformat.


    Moin Moin


    Egal ob hin oder her:


    Ich bin in dem Geschäft kein Profi, möchte auch keiner werden.
    Die D40x reicht für mich als Einsteiger vollkommen.
    Ich bereue überhaupt nicht das ich mir die Kamera geholt habe und alles andere kommt nach und nach.


    Werde mich nun mit der Kamera vertraut machen und wenn mein kleiner dann auf der Welt ist kommt die Kamera dann auch auf ihre Kosten.



    Ich möchte mich auch nochmal bei allen Usern hier im Thread bedanken für die vielen Eindrücke und alles was Ihr so geantwortet habt.


    Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge.



    MfG engler13 :)


    PS: macht weiter so :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Tach,



    Die Kamera ist sicherlich eine gute Wahl, mir gefiel die 40x recht gut, hatte die letztens mal abends in der Hand und mit rumgespielt. Das Displaymenü ist gut gelungen - trotzdem würde ich meine EOS nicht hergeben ;)


    Ist Geschmackssache.
    Mich kann an der Canon überhaupt nichts begeistern.


    Aber so ist es nun mal. Die Geschmäcker sind verschieden.


    MfG engler13

    Welche Kamera


    Mahlzeit


    Ich bins mal wieder. Wollte Euch nur mitteilen das ich mir am Mittwoch beim Händler meines Vertrauens endlich eine Kamera zugelegt habe.


    Nun kann ich eine Nikon D40x mein eigen nennen. Habe mir auch nur erstmal das ganz normale Kit zugelegt (18-55). werde mir in ein zwei Monaten sicherlich dann auch noch ein Objektiv kaufen.


    Ich habe lange gesucht, habe zich Zeitschriften durchgeblättert und noch mehr Testberichte angeschaut bis ich zu dem Entschluss kam.


    Also bis jetzt bereue ich noch nichts und es macht mir riesen Spass mich mit der Kamera und ihrer Bedienung auseinander zusetzen.



    @ Sunnystar


    Hast Du dir auch schon eine Kamera zugelegt. Wolltest Dir doch auch die D40x kaufen!



    MfG engler13

    Moin Moin


    Also ich würde und kann Dir nur den Messerblock von Tupperware empfehlen.
    Die Messer sind einfach nur der Wahnsinn schlecht hin.


    Damit bekommst Du alles geschnitten von A - Z. sogar tiefgefrorenes.


    und Tupper kann man auch schon ganz normal im Laden kaufen.



    MfG engler13