-
Moin Moin
Nikon oder Canon
Erstmal bedanke ich mich weiter für Eure Antworten.

Ihr habt mir auf alle Fälle sehr geholfen, zwar bin ich kein Profi in dem Geschäft möchtes auch nicht unbedingt werden aber dieses Thema DSLR reizt mich total.
Ich kann auch immer noch nicht sagen für welche Marke ich mich am Ende entscheide, nur eins ist sicher. ich möchte die Welt näher kennenlernen.
Ab morgen werde ich mir beim Händler meines Vertrauens einige Modelle (die in meiner engeren Auswahl stehen) genauer unter die Lupe nehmen.
Wie ist die Bedienung, wie sitzt die Kamera in der Hand usw.
Dann werden Preise verglichen und zum Schluss wird zugeschlagen. Auf alle Fälle werd ich nichts überstürzen.
In diesem Sinne allen noch ein angenehmen Feiertag.
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ja,die Qualität vom 18-70mm ist eindeutig besser.Ein Zoomobjektiv stellt,verglichen mit einer Festbrennweite,immer nur einen Kompromiß dar in Punkto Abbildungsleistung.Je größer der Zoombereich umso größer ist der Kompromiß.Es gibt mittlerweile aber schon sehr gute Zoomobjektive und das Nikon 18-70 ist eins davon.
Edit:
Dein Link führt übrigens zu einem Angebot mit dem 18-135 und nicht zu einem Bundle mit dem 18-200mm.
Ok. Wieder einwenig dazu gelernt.
Also Du würdest dich lieber für ein 18-70mm Objektiv entscheiden als für ein 18-135 oder 18-200mm Objektiv
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Volltreffer (Bochum) 
Gekas holt sich hoffentlich die Torjägerkanone :top:
Das hätte ich ja nich gedacht von Bochum.
in 20min 3 Tore
Hut ab.

-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Das ist sicher ein guter Preis, aber mit grösserem Display habe ich schon mehr als eins. Ich brauche jetzt eben was kleines.
auf der Seite gibts auch 12" notebooks
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wenns schon Nikon sein muß würde ich eher zu einem Bundle mit dem AF-S 18-70mm greifen.
Das 18-70 hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis,wie selbst ich als Canon User anmerken muß 
Als Laie habe ich mal eine Frage.
Warum empfehlst Du mir das das kleinere Objektiv (18-70mm vor dem größeren 18-200mm)???
ist das kleinere von der Qualität her besser,
oder warum? :confused:
MfG engler13
-
Re: Wo gibt es noch ein Mini-Notebook OHNE MS-Vista ?
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Habe vielleicht schon zu lange gewartet.
Wollte mir schon länger ein kleines leichtes Immer-Dabeihaben-Notebook kaufen, ein sogenanntes Sub-Notebook oder wie auch immer die Dinger heissen. Früher in erster Linie von JVC hergestellt, oder auch die kleinen Sony-Vaios.
Display-Grösse maximal 12".
Nun sah ich vor kurzem nochmal so eins und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass auch da schon Vista drauf war.
Diese Scheisse will ich nicht!
Bitte jetzt keine Diskussionen hierzu. Bitte einfach akzeptieren, dass ich nicht die nächsten Jahre wieder mal Nerven und Zeit als Versuchskaninchen vergeuden will.
Wenn jemand irgendwo noch ein kleines schnuckeliges Notebook mit XP und dann vielleicht noch zu einem kleinen Preis (Apple und Vaio definitiv zu teuer; eigentlich nicht viel mehr als so 700,-; will mit dem Ding nicht im Second Life virtuelle Aldi-Treter kaufen, sondern nur mal ab und an ins Internet.) entdeckt, würde ich mich über eine Info hier sehr freuen!
Alles anzeigen
Mahlzeit
Schauh mal hier vorbei. Ist zwar kein 12"
aber das ist deine Entscheidung
notebooksbilliger
-
Zitat
Original geschrieben von dg2mst
Für Nikon würde ich insofern folgende Kombinatino vorschlagen:
Günstig:
EUR 1050: Nikon D80 im Kit mit Nikon AF-S 18-70
EUR 150: Nikon AF-G 70-300
----------------------
EUR 1200
Alles anzeigen
Was hälst Du denn von diesem Angebot.
hier
Ist das ein guter Preis?
MfG engler13
-
Sorry wollte auf mager-man seinen Beitrg antworten
:cool:
Also nochmal
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Ich find dass es fast sicher ist, dass Mainz absteigt...
Im Endprogramm noch Stuttgart, Schalke, Bayern, HSV, Gladbach (und einer fehlt mir noch) --> da noch viele Punkte zu holen sehe ich als nicht großartig machbar an...
Das is wohl war.
Nur leider können wirs nicht ändern.
Von daher tippe ich mal auf Bochum, Bielefeld und Gladbach.
Hoffe doch ich werde richtig liegen am Ende der Saison.
Für Mainz fände ich es Schade wenn die in die 2. Liga müßten.
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
richtig verdient hats keiner 
Das is wohl war.
Nur leider können wirs nicht ändern.
Von daher tippe ich mal auf Bochum, Bielefeld und Gladbach.
Hoffe doch ich werde richtig liegen am Ende der Saison.
Für Mainz fände ich es Schade wenn die in die 2. Liga müßten.
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
carrera 4s mit zusätzlicher leistungssteigerung ab werk - 381ps an die man sich gewöhnen kann, dazu noch in DER farbe des sommers 

Sehr schönes Auto.
Aber für ne Fahrschule!!!
eher ungeeignet :confused: