Beiträge von engler13

Auch nach diesem Spieltag ist und bleibt der Abstieg ein spannendes Rennen!

Ok für die Fohlen aus Gladbach tut es mir sehr leid
    aber für letzten beiden Plätze kann man überhaupt noch nichts sagen.
    Da wird der Endspurt richtig dramatisch.

Wer steigt ab!!!
    :confused: :confused: :confused:

MfG engler13

Moin Moin

Also ich habe die Nikon Coolpix S5 als Westentaschenkamera und muss sagen sie ist vollkommen ausreichend, vorallem ist sie sehr klein und handlich.

Also aals kleine Digicam würde ich Dir die Coolpix S9 empfehlen und das ist auch ein sehr guter Preis den Du da gefunden hast.

Ich würde zuschlagen.

MfG engler13

Das will ich am Dienstag beim Händler meines Vertrauens testen wenn er die D40x schon im Laden liegen hat.

Auf alle Fälle werde ich erst mal mit einer Kamera für Einsteiger beschäftigen.
    Das steht für mich jetzt fest. Jetzt muß nur noch die richtige gefunden werden.
    Am Dienstag morgen werde ich mit dem suchen in den Läden anfangen und mir von überall Angebote rein holen.

Bis hierhin erstmal vielen Dank für Eure Beiträge.
    Konnte mir auch schon ein paar Eindrücke von Euch zur Seite packen für den Kauf einer Kamera. Werde Euch auch weiterhin auf dem laufenden halten und hoffentlich auch weiter auf Eure Meinungen und Tipps hoffen.

MfG engler13

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Bei der K10D ist die Wechselmöglichkeit der Mattscheibe gegen eine Schnittbild problemlos möglich, da Austattungsmerkmal :top:.

Moin Moin

Habe mal eiene Frage.
    Kannst Du die Pentax K10D dein Eigen nennen?

Wenn ja ,könntest Du mir ein paar Endrücke zu dieser Kamera geben!

Vielen Dank
    MfG engler13

Zitat

Zu der D40 kann ich nicht viel sagen,aber für mich hört es sich so an als ob da kein AF Motor in der Kamera eingebaut ist.Wenn dann das Objektiv auch keinen AF Motor hat bleibt nur noch die Scharfstellung von Hand..wie früher

Also ich meine gelesen zuhaben das die D40x den Motor am objektiv hat.

Bin mir zwar nich ganz sicher, aber versuche es irgendwo nachzulesen.

MfG engler13

Zitat

Original geschrieben von nirvana412

Ich weise nochmal auf den fehlenden AF-Motor der D40(x) hin, ein 50mm f/1,8 ist damit nur Manuell zu fokussieren. Und grade wegen dem sicherlich kleineren Sucher der in Frage kommenden Kameras (im Vergleich zu deiner Analogen) ist das mit dem MF nicht immer so einfach.

Mahlzeit

Könntest Du mir bitte erklären was du damit meinst.
    Ich kann mit diesem Satz nicht so viel anfangen, trotz einiger Fachzeitschriften und demm www kann ich mir nichts genaues drunter vorstellen.

Vielen Dank
    MfG engler13

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hmmm, dann mach ich mir nächste Woche einfach ein paar schöne Tage in Pamplona / Bilbao ohne den Fussball im Fokus zu haben. Dennoch: Hätte ich gewusst, das das Hinspiel so vergeigt würde, hätte ich nie im Leben gebucht :rolleyes:

-Andi-

Mahlzeit

Jaaa :p :p

Jawohl das machste richtig.
    das schaffen die Leverkusener nicht mehr.

PS. dan nimm dir ne Badehose mit und fahre an den Strand. :D

MfG engler13