-
Zitat
Original geschrieben von argon
Also ich pendle mich mittlerweile bei 4 Tagen ein. 1 Stunde telefonieren, 20 SMS, 2-3 Stunden Wap, Bluetooth immer an, täglich synchronisieren, 5 Stunden Musik und ca. 1 Stunde naviegieren per GPS Mouse... das ist ok.
Also ich finde das ist ein guter Wert für diesen Akku.
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
in der zwischenzeit nehme ich immer die kleinen plastiktüten von müller für geldbeutel, handy und schlüssel. sieht aus wie vom einkaufen und ist leicht und kostengünstig - natürlich weder edel noch schick.
das kommt bestimmt gut.
stelle ich mir gerad auch mal bildlich vor :p :p :p
Ok.
Zitat
einige vorschläge oben waren schon nicht schlecht, aber 350.- sind doch extrem.
das ist wirklich ein bisschen viel Euro für eine stinknormale "Tasche für Männer"
MfG engler13
-
Danke
schaut mal bitte hier vorbei
Wäre das ein gutes Angebot?
-
Das mit dem Zubehör ist alles schön und gut.
Wie schon geschrieben bin ich kein Profi in der Szene möchte aber wenn ich so viel Geld ausgebe dann auch hinterher sagen können
"ja ich habe das richtige für einen Einsteiger in die digitale SLR Welt gekauft"
Also mir würde für den Anfang auf jeden Fall erstmal die Kamera mit Objektiv reichen und wenn man sich dann eingefuxt hat kann man nach und nach weiter überlegen.
Deshalb suche ich auch eine Kmera wo man in ca. 1 Jahr dann noch ohne Probleme ein Blitz oder ein weiters Objektiv oder ein Stativ usw bekommen kann.
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Du solltest mal deine Preisvorstellungen mitteilen ?
Meine Preisvorstellungen liegen so etwa..
mit einem guten Objektiv oder vielleicht auch 2 Objektien
bis ca. 1500€
(bei nur Gehäuse + extra Objektiv 18-200)
oder mit Objektiv(en)
ca. 1000€
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo engler13, es gibt die Tasche in mehreren größen. Meine Angaben bezogen sich auf die Variante "Large". Größenangaben findest Du auf der Herstellerwebsite.