-
Zitat
Original geschrieben von argon
Also ich pendle mich mittlerweile bei 4 Tagen ein. 1 Stunde telefonieren, 20 SMS, 2-3 Stunden Wap, Bluetooth immer an, täglich synchronisieren, 5 Stunden Musik und ca. 1 Stunde naviegieren per GPS Mouse... das ist ok.
Also ich finde das ist ein guter Wert für diesen Akku.
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
in der zwischenzeit nehme ich immer die kleinen plastiktüten von müller für geldbeutel, handy und schlüssel. sieht aus wie vom einkaufen und ist leicht und kostengünstig - natürlich weder edel noch schick.
das kommt bestimmt gut.
stelle ich mir gerad auch mal bildlich vor :p :p :p
Ok.
Zitat
einige vorschläge oben waren schon nicht schlecht, aber 350.- sind doch extrem.
das ist wirklich ein bisschen viel Euro für eine stinknormale "Tasche für Männer"
MfG engler13
-
Danke
schaut mal bitte hier vorbei
Wäre das ein gutes Angebot?
-
Das mit dem Zubehör ist alles schön und gut.
Wie schon geschrieben bin ich kein Profi in der Szene möchte aber wenn ich so viel Geld ausgebe dann auch hinterher sagen können
"ja ich habe das richtige für einen Einsteiger in die digitale SLR Welt gekauft"
Also mir würde für den Anfang auf jeden Fall erstmal die Kamera mit Objektiv reichen und wenn man sich dann eingefuxt hat kann man nach und nach weiter überlegen.
Deshalb suche ich auch eine Kmera wo man in ca. 1 Jahr dann noch ohne Probleme ein Blitz oder ein weiters Objektiv oder ein Stativ usw bekommen kann.
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Du solltest mal deine Preisvorstellungen mitteilen ?
Meine Preisvorstellungen liegen so etwa..
mit einem guten Objektiv oder vielleicht auch 2 Objektien
bis ca. 1500€
(bei nur Gehäuse + extra Objektiv 18-200)
oder mit Objektiv(en)
ca. 1000€
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo engler13, es gibt die Tasche in mehreren größen. Meine Angaben bezogen sich auf die Variante "Large". Größenangaben findest Du auf der Herstellerwebsite.
Grüße, garnixan
Sorry habe ich überlesen.
Tasche git es auch in small.
Könntest Du mir bitte trotzdem mal die Abmessungen geben und wenn es geht auch mal ein live Bild.
Würde mich mal interessieren.
MfG engler13
-
Ja das wünsche ich auch allen TT lern.
Und denkt dran...
...wer Ostern mit den Eiern spielt, der hat Weihnachten Bescherung...
in diesem Sinne...
MfG engler13
-
Zitat
Hallo engler13,
ich hatte lange nach einer Tasche gesucht. Der Markt schien nicht das zu bieten, was ich mir vorgestellt hatte. Ich wollte eine Tasche haben, die vertikal angeordnet und zum Transport von Papieren im DIN A4-Fomat geeignet ist, ohne zu sehr auftragend zu sein. Die meisten Taschen sind horizontal angeordnet, was ich unpraktisch finde. Ich hatte mir die "Vaude Berlin 1916" angesehen und finde die Tasche von Tom Bihn einfach schöner.
Toll ist der Schultergurt mit seinem Gummipolster, der wirklich nicht verrutscht (wie es bei Vaude oder Crumpler der Fall ist). Die Tasche aus dem Hause Tom Bihn ist zudem nicht so groß und auftragend wie die Taschen der genannten anderen Marken. Dennoch kann man Zeitschriften, Ringblöcke etc. im A4-Format transportieren. Auf der Rückseite (die beim Tagen zum Köprer zeigende Seite) ist ein Fach angebracht, auf die man sofort zugreifen kann ohne daß man erst den Verschluss der Tasche bzw. den Zugang zum Hauptfach öffnen muß. Das ist praktisch, wenn man eine Zeitung schnell unterbringen möchte, um die Hände frei zu haben (z.B. zum Fahrkartenkauf am Automaten etc.) oder wenn man Dokumente wie Wegbeschreibungen oder Kartenmaterial schnell zur Hand haben möchte. IPod, MC-Pocket, Smartphone, Tripen finden bequem zusammen mit anderen Utensilien im Hauptfach der Tasche Platz. Gegenüber einem Rucksack bietet die Tasche natürlich weniger Platz. So kann man z.B. keine Jacke unterbringen. Ein gefalteter Pullover findet jedoch Platz, insofern dieser nicht durch zu viele A4-Papiere beansprucht wird.
Grüße, garnixan
Alles anzeigen
Das hört sich gut an.
aber ist sie dann nicht vielleicht ein wenig zu groß wenn man sie nur (als Handtasche für Männer nimmt
)
Schlüssel, Telefon, Fahrzeugpapiere, Geldbeutel, IPod....
Sicherlich muss man auch mal ein paar A4 Dokumente transportieren wenn man irgend welche Ämter anläuft.
Dafür ist sie ja besstens geeignet
MfG engler13
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Guck dir nicht nur die Kameras an sondern auch das ganze "System" ,d.h. Objektive,Blitz,etc.
In der Regel ist es ja so das man nach einigen Jahren die Kamera gegen eine neue eintauscht die Objektive bleiben aber.
Moin Moin
Das ist richtig deshalb ist Nikon wahrscheinlich die beste Lösung!
Oder?
MfG engler13
-
Zitat
Meine "Herrenhandtasche" ist ein Lage Café Bag von Tom Bihn:
http://www.tombihn.com/page/001/PROD/200/TB0203#
Ich habe die Farbkombination Black/Wasabi gewählt.
Grüße, garnixan
Alles anzeigen
Moin Moin
Die Tasche sieht gar nich mal so schlecht aus.
:top:
Könnte man sich gut vorstellen damit rumzulaufen.
MfG engler13