Beiträge von engler13

Champions League Auslosung....

Machbare Aufgaben für die deutschen Teams.
    Ich glaube aber das Wolfsburg die schwerste Gruppe hat.

Gruppe A:
    FC Bayern
    Juventus Turin
    Bordeaux
    Maccabi Haifa

Gruppe B:
    Manchester United
    ZSKA Moskau
    Besiktas Istanbul
    VfL Wolfsburg

Gruppe C:
    AC Milan
    Real Madrid
    Olympique de Marseille
    FC Zürich

Gruppe D:
    Chelsea FC
    FC Porto
    Club Atlético de Madrid
    APOEL FC

Gruppe E:
    Liverpool FC
    Olympique Lyonnais
    ACF Fiorentina
    Debreceni VSC

Gruppe F:
    FC Barcelona
    FC Internazionale
    FC Dynamo Kiev
    FC Rubin Kazan

Gruppe G:
    Sevilla FC
    Rangers FC
    VfB Stuttgart
    AFC Unirea Urziceni

Gruppe H:
    Arsenal FC
    AZ Alkmaar
    Olympiacos FC
    R. Standard de Liège

hier weiter lesen

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hat irgendjemand eigentlich in letzter Zeit mal bei vajacases bestellt und kann berichten ob und mit wieviel Prozent der Gutschein- bzw. Promocode funktioniert oder auch diejenigen die zuletzt hier bestellt haben?

Mahlzeit.

Ich habe Anfang der Woche mir eine Geldbörse bei Vaja bestellt und Der Promo Code SPOILME brachte mir 10% ein.

Zitat

Ich habe das jetzt auch mal so probiert, aber nach engler13 seiner Version habe ich trotzdem immer Angst beim Rausdrücken das Gehäuse zu beschädigen durch den Druck den man ausübt.

brauchste keine Angst haben. Bei mir geht es jetzt wie von selbst.
    Was aber das wichtigste ist. Das Case sitzt immer noch bombenfest. :top:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wer entscheidet denn was ein Topspiel ist und was nicht und nach welchen Kriterien wird entschieden?

Ich nehme mal stark an, die DFL.

Zitat

Bundesliga.de

Wie erfolgt die Terminfestsetzung für Bundesliga und 2. Bundesliga?

Die Erstellung des Spielplanes ist ein äußerst schwieriger Prozess, bei dem unterschiedliche Interessen und Vorgaben koordiniert werden müssen.

So trägt sich zunächst der Weltverband FIFA mit seinen Länderspielterminen in den nationalen Kalender ein. Danach verfährt die UEFA ebenso mit den Terminen für die europäischen Clubwettbewerbe wie Champions League und UEFA-Cup. Im Anschluss zurrt die DFL in Abstimmung mit dem DFB wegen des DFB-Pokals den nationalen Rahmenterminkalender fest.

Des Weiteren entsteht durch die Fernsehverträge ein festes Gerüst, das festgelegte Anteile am jeweiligen Spieltag vorgibt (zum Beispiel für die 2. Bundesliga drei Spiele freitags, fünf sonntags und eins montags).

Am Saisonende müssen die Planer natürlich die sportliche Qualifikation der Clubs für die jeweiligen Ligen abwarten sowie den 15. Juni als Stichtag, an dem entschieden wird, ob die qualifizierten Vereine die Voraussetzungen des Lizenzierungsverfahrens erfüllt haben.

Danach können die konkreten Planungen beginnen, doch auch hier bestimmen spezifische Vorgaben die Ansetzungen. Doppelnutzungen der Spielstätten, wie zum Beispiel in München durch den FC Bayern und den TSV 1860, müssen ebenso berücksichtigt werden wie Sicherheitsaspekte, die mit der Zentralen Informationsstelle für Sicherheit (ZIS) koordiniert werden. Sogenannte "Doppler" sollen ausgeschlossen werden. (Beispiel: Vermeidung eines zeitgleichen Heimspiels von Borussia Dortmund und Schalke 04).

Dazu kommen noch die Wünsche der Clubs wegen Drittveranstaltungen in den Stadien, zum Beispiel ein Leichtathletik-Meeting oder ein Konzert, sowie die Probleme durch unterschiedliche Feiertagsregelungen in den einzelnen Bundesländern und parallel ausgetragene Events wie Kirchentage oder Messen. Selbstverständlich finden auch die Interessen der Fans Eingang in die Planung, um beispielsweise zu lange Auswärtsfahrten bei Sonntagsspielen zu vermeiden.

und wenn diese Punkte abgearbeitet sind bleiben ja nicht mehr viele Mannschaften übrig. Mit denen wird dann Streichholz gezogen. :D :cool:
    "Nehm ich doch mal stark an." wissen tue ich es aber nicht. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Wenn dem so wäre, wäre das wirklich gut. Hast Du ev. einen weiterführenden Link?

Moin Moin

Die neue Bundesliga-Saison beginnt am 7. August mit dem obligatorischen Eröffnungsspiel. Der "Kern-Spieltag" der Bundesliga wird auch in der kommenden Saison mit fünf Parallel-Spielen weiter der Samstag mit der Anstoßzeit 15.30 Uhr sein.

Im Regelspielplan bleibt es zudem wie bisher bei einer Begegnung am Freitagabend (20.30 Uhr) sowie zwei Begegnungen am Sonntag, die allerdings nicht beide um 17.00 Uhr, sondern um 15.30 Uhr und 17.30 Uhr angepfiffen werden.

Zudem findet ein Spiel am Samstag um 18.30 Uhr statt. Für diesen Termin kann ein Klub höchstens sechsmal pro Saison (darunter maximal drei Heimspiele) angesetzt werden.

Zitat: Spox.com

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wo genau setzt Du da an beim Drücken bzw. wie hälst Du es etc.? Einfach an den Ecken oben anziehen während das Display zu Dir zeigt?

Macht Ihr das auch seitlich prana und Gunn?

So drücke ich das Cases rein. (Habe das Case aber in der rechten Hand liegen. Setze es links seitlich ein und drücke es mit dem Daumen der rechten Hand runter.)

beim raus drücken gehe ich so vor:
    Ich habe das Case mit dem iPhone in der rechten Hand. Halte mit dem Daumen die rechte Seite des Cases und mit den anderen Fingern die linke Seite fest. Mit dem Zeigefinger der linken Hand drücke ich an der Stelle wo die Kamera ist das iPhone nach oben raus.

Re: Re: Was tun?

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hat den niemand hier Raedan-Taschen und kann mir zumindest was zum Mikrofaser was sagen?

Moin Moin

Hatte auch mal eine Raedan Tasche mit Mikrofaser. Was soll ich sagen, das Mikrofaser hat nicht wirklich gereinigt sondern die Fettschicht aufm Display nur verwischt. Das Fähnchen war bei mir auch eingerissen. Habe es dann vorsichtig entfernt.