Also jetzt wäre wohl die beste Zeit mit der Wahrheit ans Licht zurücken.
Beiträge von engler13
-
-
Mahlzeit.
Hier mal was aktuelles über die Doping Vorwürfe gegen Jan Ullrich.
Mal sehen was er jetzt zu sagen hat.ZitatTechniker des BKAs haben gelöschte Daten rekonstruiert und so Beweismaterial zu Tage gefördert. Der frühere Radprofi Jan Ullrich war demnach 24-mal bei dem Doping-Arzt Fuentes in Behandlung.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Bekomme nun noch ein Case von Vaja , das Black/Red, da ich mit dem VAJA IVOLUTION GT sehr zufrieden bin , freu ich mich schon riesig drauf , hoffe es kommt am Montag an, da habe ich dan noch eins zum wechseln.Nabend
Also mein zweites Vajacase ist heut mit der Post gekommen. Hab mir das Black/Red gekönnt. Ich muss ganz ehrlich sagen, das Case ist einfach genial. Sieht sehr gut aus und trägt auch nicht so dick auf.
Also, alles in allem bin ich super zufrieden mit dem neuen Case.
Bestellt hab ich bei malumpera. nach 3 Tagen war es da.
-
Ok. Jetzt verstehe ich Dich.
Kann Dir aber in diesem Punkt leider nicht weiter helfen.
-
Ich weiß ja nicht was Du vorhast, :confused:
aber warum schaltest Du die Begrenzung nicht einfach aus. -
Mahlzeit.
Na dann drücke ich die Daumen das alles geklärt wird. Halt uns bitte weiter auf dem laufenden.
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
Wenn du dir den von Kabel Deutschland kaufst, dann hast du aber ganz schlechte Aufnahmemöglichkeiten. Weil meines Wissens kann dieser ohne den Zusatztarif nicht über EPG programmiert werden. Und die Sendungen ganz normal mit Start- und Endzeit einzugeben ist nicht mehr Stand der Technik.Moin Moin
Also ich habe keinen Zusatztarif und der Humax Receiver funzt tadellos. Auch bei der Aufnahme. (EPG)
Bezahle ganz normal meine Kabel Digital Gebühren. Nichts weiter.
Receiver ist gekauft und nicht gemietet.Zur Info, ich benutze den Humax PDR 9700 C
-
@ fonya
Wirklich eine schöne Farbe. :top:
Sieht Klasse aus das Case..
Mir kribbelts schon in den Fingern. Haben möchte...... 

-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Fandet ihr gestern die ganze Özil Schwärmerei auch nervig? Vorallem der Bela hat es ziemlich übertrieben.Nabend
Für mich ist die Schwärmerei für Özil total übertrieben. Aber egal.
Viel interessanter war der gestrige Spieltag in der Quali.Vor allem die Portugiesen, die leider nur zu einem Unentschieden über Dänemark gekommen sind und höchstwahrscheinlich die WM von zu Hause aus schauen können. :eek:
Könnt ihr Euch die WM ohne den Weltfussballer Ronaldo vorstellen?
PS: Auch Argentinien muss zittern um einen Platz bei der WM.
Sie haben in der Nacht ihr Spiel gegen die Brasilianer mit 3:1 verloren. -
Zitat
Original geschrieben von Mystic
gibt es hier bayern fans die mir vielleicht sagen könnten, wo ich tickets für das spiel bayern-juve finden kann? auf der bayern seite können ja keine mehr on-line bestellt werden :mad:danke

Moin Moin
Bin zwar kein Bayern Fan aber in der Bucht findest Du mit Sicherheit welche.