Der große Fußball-WM 2010-Qualifikations-Thread

• Jochen:
    Ja und Nein. Schön, dass sie gewonnen haben, wobei man in einem solchen Spiel auch davon ausgehen können muss. Die Liechtensteiner sind fast nur Amateure, dazu waren sogar noch 5 oder 6 Stammspieler verletzt. Da ist ein 4:0 ein bisschen wenig.
    Versteh(t) mich nicht falsch, ich bin keiner derjenigen, der durch die Gegend läuft und laut schreit, dass Deutschland zweistellig gewinnen soll. Aber ein 4:0 ist sehr mager, wenn man bedenkt, wer hier gegeneinander gespielt hat. Und dass Deutschland das ganze Spiel über noch zig Chancen hatte, habe ich nicht gesehen. Finds für die Zuschauer ein bisschen schade, wenn sich die Mannschaft dann nach der Führung so sehr zurückhält, Schonung hin oder her.

• Ja, für die Zuschauer ist es schade.
    Aber dieses Spiel war von vorneherein entschieden und total unbedeutend.
    Daher regt sich in mir da gar nichts. Selbst, wenn sie nur 1:0 gewonnen hätten.
    Die entscheidenden Spiele kommen noch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Fandet ihr gestern die ganze Özil Schwärmerei auch nervig? Vorallem der Bela hat es ziemlich übertrieben.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Fandet ihr gestern die ganze Özil Schwärmerei auch nervig? Vorallem der Bela hat es ziemlich übertrieben.

Nabend

Für mich ist die Schwärmerei für Özil total übertrieben. Aber egal.
    Viel interessanter war der gestrige Spieltag in der Quali.

Vor allem die Portugiesen, die leider nur zu einem Unentschieden über Dänemark gekommen sind und höchstwahrscheinlich die WM von zu Hause aus schauen können. :eek:

Könnt ihr Euch die WM ohne den Weltfussballer Ronaldo vorstellen?

PS: Auch Argentinien muss zittern um einen Platz bei der WM.
    Sie haben in der Nacht ihr Spiel gegen die Brasilianer mit 3:1 verloren.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Frankreich sichert sich die Teilnahme an der WM durch ein Tor in der Verlängerung. Das Tor kann man unter anderem hier anschauen. :flop:

Sicherlich möchte man die großen Fußballnationen bei einer WM erleben. Jedoch hätte ich mir auf Grund des Unsympathen Domenech das ein oder andere Grinsen nicht verkneifen können.

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Frankreich sichert sich die Teilnahme an der WM durch ein Tor in der Verlängerung. Das Tor kann man unter anderem hier anschauen. :flop:

Sicherlich möchte man die großen Fußballnationen bei einer WM erleben. Jedoch hätte ich mir auf Grund des Unsympathen Domenech das ein oder andere Grinsen nicht verkneifen können.

Letztendlich ist die WM-Teilnahme der Franzosen sicherlich eine Bereicherung, aber wenn sie durch ein irreguläres Tor zustande kommt, bleibt da natürlich ein bitterer Nachgeschmack!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Letztendlich ist die WM-Teilnahme der Franzosen sicherlich eine Bereicherung, aber wenn sie durch ein irreguläres Tor zustande kommt, bleibt da natürlich ein bitterer Nachgeschmack!

Dass wir mal einer Meinung sind? :D Dass muss ich gleich mal im Kalender markieren. ;)

• guckt euch das Video nochmal an, der Linienrichter hatte so wie es aussieht FREIE Sicht auf Henry und hätte es meiner Meinung nach ahnden müssen.

[ X ] Videobeweis einführen

Oder eben den Torrichter auch auf FiFa Ebene. Ich hoffe die Franzosen scheiden in der Vorrunde aus ....

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!