Waren aber einige Chancen die nicht genutzt wurden. Zumindest in Summe verdient gewonnen.
EDIT: Blöd dass die Zusammenfassung der restlichen Spiele erst um 23:45 Uhr im ZDF kommt, vorher kommt noch 45 min. der US Wahlkampf an die Reihe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Waren aber einige Chancen die nicht genutzt wurden. Zumindest in Summe verdient gewonnen.
EDIT: Blöd dass die Zusammenfassung der restlichen Spiele erst um 23:45 Uhr im ZDF kommt, vorher kommt noch 45 min. der US Wahlkampf an die Reihe.
Vor allem taktisch gegen einen solchen Gegner insgesamt in Ordnung, man kann zufrieden sein - leider ein wenig zittrig knapp.
Das Einwechseln von Helmes war genau richtig, bei der Spielweise muss der da rein. Trotzdem hat es Gomez tatsächlich einmal geschafft, Helmes für einen Kopfball zu bedienen und Helmes hat tatsächlich auch den Ball getroffen. Bin beeindruckt, eher seltene Szene ![]()
3 Punkte in einem schwierigen Spiel geholt, gegen einen Gegner, der aber einige gute Szenen hatte.
Die Abwehr bleibt das Problem in der Mannschaft.
Nun denn, jetzt mal schauen, wer so gegen England dran darf ![]()
greetz
cm
Gewonnen und doch Verloren.
Gewonnen auf dem Platz, aber danach hat der Zuschauer verloren. Ein ehemals guter Torwart kann eben nicht alles gut. Auch wenn er für seine Stimme nichts kann, für den Inhalt schon.
Und einen vom PR Berater geimpften Ballack braucht auch niemand wirklich nach dem Spiel.
Ich bin mit der Leistung von gestern eigentlich zufrieden. Bis auf 1-2 szenen hatten die Waliser keine nennenswerten changen. Wir waren dagegen stets bemüht nach vorne etwas zu bewirken. Jedoch muss man natürlich beachten das die Waliser das Fussballspielen in der zweiten halbzeit eingestellt haben und sich mit MAnn und maus hinten postiert haben. Was war das für ein System von denen?!?! 1-5-4-1?!?! Da hatten es unsere jungs schon schwer einen Ball in den 16m raum zu bringen. Das das Tor durch einen schuß aus der zweiten reihe gefallen ist hat mich überhaupt nicht gewundert. Gewundert hat mich nur das es Trochowski war der das Tor getroffen hat ![]()
Hallo,
hat schon jemand die aktuelle Nachricht gelesen in der Ballack die Art und Weise von Löw kritisiert?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,585625,00.html
In meinen Augen hat Ballack absolut Recht. Der Umgang von Löw mit Spielern ist in meinen Augen absolut schwach. Er versucht überall Unruhe zu stiften und hofft das dadurch die Leistung eines jeden Einzelnen besser wird. In meinen Augen funktioniert das aber nicht immer und überall. Insbesondere in Positionen wo es eigentlich keine grossen Probleme gab/gibt. Weiterhin ist eine gewisse Grundstruktur IMHO absolut notwendig (ausser jemand spielt Grottenschlecht).
Nach Leistung geht es in meinen Augen bei Löw nicht sondern nur nach "Beeinflusbarkeit" o.ä.
Grüße
Hi,
als Kapitän Kritik über die Presse zu äußern ist ganz schlechter Stil.
Ballack fungiert als Sprachrohr für den Trainer und ist/sollte sein erster Ansprechpartner sein. Das ganze natürlich in beiden Richtungen.
Wenn er es nötig hat, rumzujammern, weil ihn der Trainer nicht anruft nach seiner OP... Kann er nicht selber wählen und anrufen? Die Jungs haben Probleme, mann mann mann.
Wegen mir kann er ruhig auf der Insel bleiben ![]()
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
Nach Leistung geht es in meinen Augen bei Löw nicht sondern nur nach "Beeinflusbarkeit" o.ä.
Würde ich teilweise widersprechen: Dass Keffin regelmäßig Tribünenhocker war, hatte wohl kaum was mit mangelndem Respekt, sondern augenscheinlich mangelnder Leisung zu tun. Bei Frings sehe ich es ambivalent: Sollte es ein Zweikampf wie Kahn / Lehmann sein, bei dem der Sieger schon vorher feststeht, könnte ich seinen Ärger verstehen. Andernfalls soll sich Frings, der immer auf harter Kerl macht, nicht so wie eine kleine Sissy aufführen und die Herausforderung annehmen. Bei Bayern hat er ja damals auch das Weichei raushängen lassen und ist vor dem bösen Magath nach Bremen geflohen, dies stimmt mich skeptisch, dass er den Wettbewerb im Mittelfeld annehmen kann, wenn er ihn nicht über absurde Interviews im kicker gewinnen kann...
Ballack hat sich in meinem Augen total im Ton vergriffen, das geht einfach gar nicht, dass er als Kapitän über die Medien dem BT in dieser Form ans Bein pinkelt. Kritik muss intern geäußert werden, auch wenn Frings sein Kumpel ist. Wenn ich Löw wäre, würde ich ihn rausschmeißen. 2010 ist Ballack eh schon 34 und wird den Zenit überschritten haben. Die Quali packen wir auch ohne ihn und Vizeeuropa- / weltmeister waren wir oft genug, lieber frühzeitig neues Führungspersonal heranziehen...
Schade. Ballack entschuldigt sich bei Löw. Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, wenn man ihn endlich - und so wie hoffentlich Frau Frings - rausschmeißen würde.
Ja natürlich, aber wenn Balle 2010 ein wichtiges Tor schießt ist er wieder der Held ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!