Der große Fußball-WM 2010-Qualifikations-Thread

• So,
    die Herren machen langsam ihr Hirn wieder an.

Ballack wird sich bei Löw entschuldigen und der Hr. Frings über Leistung zurück ins Team finden :)

Und von Stammplatzgarantie war angeblich nie die Rede....

Mal schauen, was die Jungs so nach den nächsten Spielen alles von sich geben?

greetz
    cm

• Fußball WM 2010 Südafrika

Gleich gehts los mit dem Quali-Spiel gegen Liechtenstein.

Aber warum beginnt denn das Spiel schon so früh (20 Uhr)? Bin eigentlich von einem Anpfiff um 20:30 oder 20:45 ausgegangen und somit fast die 1. Hälfte verpasst.

Warum so früh? Werden im Osten die Bürgersteige so früh hoch geklappt? :D

• Sorry. Habe keinen Thread gefunden. Der Threadtitel hat aber auch keine richtige Aussage meiner Meinung nach. Sehr schwierig zu finden. Aber danke fürs zusammenführen!

• Die eine Aussage vom Kommentar war angesichts des zurückliegenden Banken/Datenskandals recht amüsant:

Da wurde Schweinsteiger gefoult, von Gerster, einem liechtensteinischen Banker, ein Ex-Profi.

:D

____
    Edit:

Wurden Spiele gg. Liechtenstein früher nicht mal anders gewonnen?

• Zitat

Original geschrieben von Chris

Ich weiß auch nicht, auch wenn man am Mittwoch bereits ein weiteres, schwierigeres Spiel vor sich hat, hätte man doch noch locker 3-4 Tore gegen die tapferen Amateure aus Lichtenstein schießen können.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Chris

Is' doch völlig wurscht! 3 Punkte und fertig. Wichtiger hätte ich es gefunden, wenn Gomez' Knoten gegen Liechtenstein geplatzt wäre. Das ist dringend nötig, gegen die noch kommenden (schwer)eren Gegner.
    Aber das wird schon noch. Er kann's ja!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!