iPhone Tasche

• Bei 90€ währen das nochmal 17,10€ Zoll obendrauf.
    Einfach den Preis mal 1,19 und der Differenzbetrag sind die Zollkosten.

• Moin Moin

Ich drücke mein iPhone nur seitlich raus. Und das jeden Abend zum laden. Geht super einfach und die Passform der Tasche ist immer noch super.

Top Qualität :top:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von khaos
    Bei 90€ währen das nochmal 17,10€ Zoll obendrauf.
    Einfach den Preis mal 1,19 und der Differenzbetrag sind die Zollkosten.

Wobei sich Vaja ja auch gelegentlich mal bei dem Preis auf der Rechnung vertut...

• Re: Was tun?

Hat den niemand hier Raedan-Taschen und kann mir zumindest was zum Mikrofaser was sagen?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wobei sich Vaja ja auch gelegentlich mal bei dem Preis auf der Rechnung vertut...

Das sollte man aber eben nicht als gesetzt sehen, sondern realistisch sein und die Zollabgaben einkalkulieren.

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hat den niemand hier Raedan-Taschen und kann mir zumindest was zum Mikrofaser was sagen?

Doch,

die Taschen sind eigentlich sehr robust. Auch das Logo hielt bisher immer top.
    Das Microfaser Inlay ist eben nicht immer das gleiche, sondern wird eben dann verwendet wenns da ist.
    Also da hat man imho keinen Einfluss drauf.

Aber readan ist ja auch hier im TT vertreten.

Es gibt dazu einen extra Thread.

Klick

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: Re: Was tun?

Zitat

Original geschrieben von zatrix

Moin Moin

Hatte auch mal eine Raedan Tasche mit Mikrofaser. Was soll ich sagen, das Mikrofaser hat nicht wirklich gereinigt sondern die Fettschicht aufm Display nur verwischt. Das Fähnchen war bei mir auch eingerissen. Habe es dann vorsichtig entfernt.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    Moin Moin

Ich drücke mein iPhone nur seitlich raus. Und das jeden Abend zum laden. Geht super einfach und die Passform der Tasche ist immer noch super.

Top Qualität :top:

Wo genau setzt Du da an beim Drücken bzw. wie hälst Du es etc.? Einfach an den Ecken oben anziehen während das Display zu Dir zeigt?

Macht Ihr das auch seitlich prana und Gunn?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: Re: Re: Was tun?

Zitat

Moin Moin

Hatte auch mal eine Raedan Tasche mit Mikrofaser. Was soll ich sagen, das Mikrofaser hat nicht wirklich gereinigt sondern die Fettschicht aufm Display nur verwischt. Das Fähnchen war bei mir auch eingerissen. Habe es dann vorsichtig entfernt.

Hat die Qualität so stark nachgelassen?
    Ich hab noch ne zwei Jahre alte Tasche und da sitzt das Fähnchen bombenfest, von dem Microfaser sollte man auch nicht allzu viele Wunder erwarten, nach einer bestimmten Zeit sollte man diese auch waschen, das iPhone selbst reinige ich täglich (habe es erst seit gestern :D)

Ich habe mir wieder ne Tasche bei Raedan bestellt: XOXOXO

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wo genau setzt Du da an beim Drücken bzw. wie hälst Du es etc.? Einfach an den Ecken oben anziehen während das Display zu Dir zeigt?

Macht Ihr das auch seitlich prana und Gunn?

So drücke ich das Cases rein. (Habe das Case aber in der rechten Hand liegen. Setze es links seitlich ein und drücke es mit dem Daumen der rechten Hand runter.)

beim raus drücken gehe ich so vor:
    Ich habe das Case mit dem iPhone in der rechten Hand. Halte mit dem Daumen die rechte Seite des Cases und mit den anderen Fingern die linke Seite fest. Mit dem Zeigefinger der linken Hand drücke ich an der Stelle wo die Kamera ist das iPhone nach oben raus.

• Zitat

beim raus drücken gehe ich so vor:
    Ich habe das Case mit dem iPhone in der rechten Hand. Halte mit dem Daumen die rechte Seite des Cases und mit den anderen Fingern die linke Seite fest.
    Mit dem Daumen der linken Hand drücke ich an der Stelle wo die Kamera ist das iPhone nach vorne raus.

dito! bzw. so ähnlich (fett markierte Änderungen)

Es ist imho auch der schonendste Weg für die Tasche und das iPhone.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!