Beiträge von die_everyday

moin!

wir suchen einen Partnervertrag, also um untereinander zum Nulltarif zu telefonieren. Wäre gut wenn irgendein Handy dabei ist, das nix können muss, außer das Telefonieren ;) und praktisch zu bedienen ist.

Wenn es eine gute Prepaidvariante dazu gibt, bitte auch zeigen.

Rufnummermitnahme wär' gut, aber nicht zwingend und schon gar nicht wenn es 4 Wochen dauert.

Netz ist wirklich egal hauptsache günstigster Preis (bin Student, vielleicht gibt's da ein extra Angebot).

Danke für die Hilfe!
    danny

moin!

titel sagt alles (außer, dass es kein neugerät sein soll, weil das nicht im budget ist). am wichtigsten ist mir die robuste bauweise des telefons und eine ordentliche mp3 unterstützung. am besten wäre ein sony ericsson, weil ich schon ein 2GB memory stick besitze, welcher momentan in meinem kaputten w300i steckt.

bin dankbar für jedes sinnvolle angebot.

schicken gruss,
    danny

moin!

titel sagt alles, mein display zeigt nur noch weiß. kann man da etwas unternehmen oder muss das display ausgewechselt werden?

anfangs ist die störung manchmal aufgetreten, dann öfter und jetzt geht's nicht mehr ohne weißen bildschirm.

danke schonmal,
    danny

das mit der z600 anleitung haut nich so hin. schon bei 'Step 3' muss ich passen, weil das w300i hinten an der oberseite keine schrauben außen hat.

mit gewalt die abdeckung abziehen, lass ich mal lieber.

danke für die liebe.

bin halt genervt, dass ich ein handy abgekauft habe, dass noch funktionierte aber seitdem ich es habe der hörer nur noch flüstergeräusche bei max. lautstärke von sich gibt.

ich krieg das schon irgendwie hin. dieses handy scheinen nicht so viele bastler zu besitzen, dafür ist es wahrscheinlich zu "low-end"