Beiträge von kalex

    Norbert


    ich glaube nicht, dass die darauf eingehen. Habe mit denen telefoniert, die wollen es nach dem neuen System machen. Wieso sollen die nur 25 Cent pro lokalen anruf verlangen, wenn es möglich ist 2,55 zu holen.


    Ausserdem steht überall, dass bei Neuabschlüssen automatisch nur noch diese neuen Optionen gewählt werden können. Also ist alles für den A... Man muss blechen, nur weil man im August Rechnung "WICHTIGE ÄNDERUNG" übersehen hat... Da steht nämlich alles, falls man nicht einverstanden ist... bla bla, soll man sagen...

    Bezüglich Spar 20. Die habe ich ja, aber wenn man sich die Preisliste anschaut von T-Mobile von WorldClass, dann sieht man dass in den Partnertarifen viel günstigere Gebühren sind.


    Aber so wie ich das verstanden hab, gab es diese mal und diese sind nur noch für alte Verträge gültig. Neue Verträge werden bereits nach dieser EU Option gemacht.


    Das haben mir T-Mobile, Talkline und Vodafone gesagt

    Saudi Arabien, Arabische Emirate!!


    Das Problem ist, dass ich dort auf der T-Mobile Seite bereits nachgeschaut habe. Dort gibt es eine Liste von Partnernetzen mit günstigen Tarifen. Aber die bei T-Mobile sagen, dass diese Listen nur noch für alte Verträge gültig sind WorldClass... Jetzt gibt es die nicht mehr!! Deshalb wollte ich ja fragen, ob es vielleicht bei Vodafone (wo es so etwas ähnliches auch gibt) noch gültig ist.

    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem: Also ich bin öfters mal im Nahen Osten und seit kurzem kommen mega Rechnungsbeträge. Hab Talkline mit T-Mobile-Vertrag. Nun es gab mal früher so eine WorldClass option, wo man sich in Partnernetzen anmelden dürfte und geringere Beträge zahlen musste. Gibt es so etwas noch? Ich hatte mit T-Mobile gesprochen, die sagen - das war früher und jetzt ist es viel einfacher (aber auch teurer) - Früher mit Partnernetz zahlte ich 0,25 bei lokalen Gesprächen und 1,50 nach Deutschland - Jetzt gibt es nur noch eine weltweit Option - zahlt man 2,55 pro minute.


    Gibt es noch weitere Netzanbieter (Vodafone etc.) die so etwas auch noch anbieten mit Partnernetzen?


    Danke

    Kann mir bitte jemand helfen?


    Ich möchte Alte Kontaktdaten von einem ganz altem Nokiahandy auf das N76 übertragen.


    Vorliegen habe ich diese in txt, xlc und pst files. Wie kann ich diese nun in das neue handy übertragen?


    Installiert habe ich Nokia Nseries PC Suite. Brauche ich noch was dazu?

    Guten Abend!


    Kann mir jemand bitte behilflich sein? Also folgendes Problem:


    Wir wohnen in so einem beschissenen Gebiet, wo es kein Empfang gibt, ausser T-mobile - D1. Nun da die Verträge ziemlich teuer sind, wollten wir auf o2 umsteigen, weil es ja meistens auf D1 umspringt, sobald kein o2 netz verfügbar ist.


    Ist das so oder soll ich darauf nicht vertrauen?


    Danke

    mal ne frage an alle Besitzer von 850, die das Handy schon länger haben:


    Ist es möglich das so einzustellen, dass beim Einschieben der Klappe der Anruf beendet wird? Wäre sinnvoller als jedes mal die Auflegen-Taste drücken.


    Danke


    kalex

    Hi Blacklion!


    Danke für die Info! Habe mich ebenfalls bei verschiedenen Shops informiert. Also der Akku beim Sony hält tatsächlich viel länger im Standby - 100 Stunden länger als beim Samsung. Und obwohl der Samsung im Design besser aussieht und bessere Kamera hat, nehme ich den Sony. Akku ist für mich sehr wichtig, und es gibt kaum ähnliche Handys in der gleichen Preisklasse wie der Sony.


    Danke


    Gruss


    kalex