Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Ausbau


    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Ich weiß nicht genau, ob das diese Straße ist - da aber ganz in der Nähe bzw. in dem Viertel...


    Keine Angst kommt schon noch... :)


    Dein Wort in Gottes Ohr! :)


    gogo65

  • ich bin heut von MS über die B54 nach Nienberge gefahren, von dort aus nach Havixbeck, Billerbeck, Darfeld, Laer.


    T-Mobile Roaming absolute Fehlanzeige. Nirgens möglich. Ist alles gebarrt.


    Allerdings ist die o2 Versorung, zumindest outdoor, in dem gesamten Gebiet recht gut. Hatte fast immer Vollausschlag auf freier Fläche.


    Aus Havixbeck ballert wohl nen EGSM Sender, zumindest hatte mein K800i Vollausschlag und das 8210 gar keinen Empfang.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • @ kirkage ....


    sag mal, dass 8210 müsste doch auch EGSM können ... steht zumindest auf der Nokia-Seite. Ich habe aber ähnlich Erfahrungen bei meinem Umstieg vom T610 auf W880i gemacht. Plötzlich überall 5 Balken !!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Guten Abend!


    Kann mir jemand bitte behilflich sein? Also folgendes Problem:


    Wir wohnen in so einem beschissenen Gebiet, wo es kein Empfang gibt, ausser T-mobile - D1. Nun da die Verträge ziemlich teuer sind, wollten wir auf o2 umsteigen, weil es ja meistens auf D1 umspringt, sobald kein o2 netz verfügbar ist.


    Ist das so oder soll ich darauf nicht vertrauen?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von kalex
    Ist das so oder soll ich darauf nicht vertrauen?


    Darauf vertrauen kann man nicht, man kann nur hoffen, dass o2 entweder sein Netz dort ausbaut oder das NationalRoaming an dieser Stelle noch möglichst lang funktioniert.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von kalex
    Also dann doch lieber D1?


    Oder den Tarif Genion S ohne Handy nutzen solange man sich noch bei T-Mobile einbuchen kann und wenn das NationalRoaming nicht mehr funktioniert erst dann auf T-Mobile umsteigen :)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Darauf vertrauen kann man nicht, man kann nur hoffen, dass o2 entweder sein Netz dort ausbaut oder das NationalRoaming an dieser Stelle noch möglichst lang funktioniert.


    Da o2 aber selbst das D1 Roaming in Gemeinden und Städten sperrt, in denen o2 nichtmal nen eigenen Sender hat, der Empfang somit beschissen ist und indoor gar nicht mehr verfügbar ist, kann man davon ausgehen das o2 das D1 Roaming in Deutschland in den nächsten Wochen komplett deaktiviert.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!