Beiträge von Andi5783

    Jo danke.
    Hab mir erstmal ein KFZ-Ladegerät geholt. Werd mich mal weiter umschauen was andere Hersteller so bieten, aber werd dann doch beim CK-7W landen:)
    Außer es gibt von eurer Seite noch ne andere Empfehlung.


    Dere

    Hi Leute!
    Hab jetzt schon mal fleißig die Suche genutzt und gegooglt, hab einiges gefunden aber hätt trotzdem noch fragen.


    Ich hab ein N80 und möchte mir jetzt ne FSE holen, hab dabei an die CK-7W gedacht.


    Zur Ladefunktion:


    Ich hab hier und dort gelesen das diese Abhängig von der Halterung ist. Kann ich nicht einfach das (denk ich mal mitgelieferte) Kabel ins Handschuhfach verlegen und dort das Handy anstecken? Geht das Laden dann oder ned?


    Wie schauts eigentlich mit der Wiedergabe von MP3s (die auf dem Handy sind) über die FSE aus, ist das auch möglich?


    Danke schon mal an alle!! :top:


    Grüße


    Andi

    Also hab jetzt lange rumgespielt und ein wenig die Foren durchgelesen. Wie ich das sehe, hat es noch niemand geschafft das Heimnetzwerk in Betrieb zunehmen, wenn Handy und Laptop direkt miteinander verbunden sind. Geht anscheinend nur über nen Router.


    Grüße


    Andi

    Jo danke für die Infos!!
    Des mit der Einführung und der BDA klingt scho gut :p allerdings komm ich da momentan nicht wirklich dazu, hab a bissl stress :flop: bin momentan noch in der Lernen-durch-Probieren-Phase und werd mich dann am Wochenende intensiver damit auseinandersetzen :)



    Grüße an alle und danke


    Andi

    Jo super, danke!!!
    Jetzt funzt schon mal das Internet :top:


    Etz bleibt nur noch das Problem mit dem "Privaten Netz"
    Wenn ich in der Galerie ein Bild wähle und "Über priv. Netz wiedergeben" bestätige. Steht da:


    Gerät auswählen:


    Geräte werden gesucht. B
    warten.


    Wär sich jetzt wundert warum ich "Bitte" nicht auschreibe, das liegt daran dass bei meinem N80 abgeschnitten ist :confused:
    Ist vielleicht ein kleiner Bug.


    Danke schon mal für eure Tips.


    Grüße


    Andi


    Edit: Ach, wens interessiert, weils ja momentan ein Thema in nem anderen Thread ist, mein Laptop steht im Dachgeschoß, wenn ich 2.Stockwerke runter gehe, also WLAN zwei Decken durchdringen muss, hab ich noch 50% Empfangsqualität und ich halte das Handy normal in der Hand :) Ist voll klasse