Beiträge von CountZer0
-
-
Ist recht einfach. Im entsprechenden Dialog einfach die Skriptdatei auswaehlen und fortan laeuft das Dingens.
Ich habe zwar gerade keinen Zugriff auf FMA, aber wenn ich mich recht erinnere dann wird das Carpediem script mittlerweile standardmaessig gestartet.
Das script laesst sich uebrigens sehr einfach an die eigenen Beduerfnisse anpassen. Ich hatte z.B. mal aus Langeweile eine Erweiterung programmiert, die mir die eingehenden SMS Nachrichten vorliest... Nutzlos aber witzig.
-
Je nach eingesetzter Betriebsysteminstallation macht es Sinn das Framework nicht (!) zu installieren. Dahinter verbindet sich der Windows Scriping Host der in den meisten Faellen schon installiert sein duerfte.
Einfacher Test:
1. Editor oeffnen (Notepad)
2. Folgendes eingeben:MsgBox "Hallo Welt"
3. Datei Speichern als "hallo.vbs" (Die Anfuehrungszeichen sind wichtig!)
4. Doppelklick auf die Datei hallo.vbs um Sie zu oeffnenWenn Eine Messagebox aufgeht mit dem obigen Text, dann ist der WSH bereits installiert.
-
Re: Neuer FMA released! 0.1.1.12 RC1
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Größte Änderung dürtfe wohl die "FMA Today" Option sein, die einen gesamten Überblick über Anrufliste, SMS, Tel.-Status und Adressbuch gibt.Ist FMA-Today nicht schon seit einigen Versionen drin? Oder wurde die Todayseite insgesamt veraendert. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Was haltet ihr davon die VF-Hotline heute mit Faxen zu bombardieren?Das ist illegal!
Zudem gibt es nicht DIE Vodafone Faxnummer. Wenn willst Du den bombardieren: Sales, Operations, AG, GmbH, R&D, ...? -
Und das hat mit SE zu tun?
-
Nur falls es noch einige gibt, die vor aehnlichen Problemen stehen.
fma unterstuetzt den import von VCF Dateien. Wenn Du aber keine Moeglichkeit hast VCF zu erzeugen, dann helfen die folgenden Programme moeglicherweise weiter.
Auf der SonyEricsson Homepage kann man fuer aeltere Ericsson Telefone (ab R520) eine "Synchronisation for non Outlook users" herunterladen. Darin enthalten ist eine Telefonverwaltungssoftware die IIRC auch CSV importieren und exportieren kann. Diese Software muesste auch mit dem T610/T630 zusammenarbeiten.
Von MSI gab es mal eine Telefonverwaltungssoftware, die ebenfalls gut mit Ericsson Telefonen konnte. Diese muesste IIRC auch in der Lage sein CSV zu importieren.
Wenn du in der Lage bist, Deine CSV in XML zu konvertieren, dann kann Dir Phonebackup von christersson.org weiterhelfen. Mit phonebackup lassen sich in XML gspeicherte Kontaktinformationen in das Telefon uebertragen.
-
Kleiner Tipp fuer diejenigen die gerne den schnelleren Weg benutzen. Geht zum Optiker und fraegt dort nach einem Zeiss (!) Brillenputztuch.
-
Zitat
ich wäre an einer übersicht aller am markt erhältlichen bt-headsets interessiert
Auf heise.de gibt es eine Bluetooth-Geraete-Datenbank.
-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
fma? :confused: klärst du einen unwissenden mal aufNaja, scheinbar nutzt Du kein fma, daher wird Dein "Bug" wohl auch nicht von fma verursacht werden.
Aber da du offensichtlich noch kein fma nutzt, solltest Du wissen dass Du das schleunigst aendern solltest. Der Link wurde ja schon gepostet.