Beiträge von phil3k

Habe grade etwas bemerkt: Wenn man die Tastensperre anmacht und wartet, bis der Bildschirm in den Standby geht und dann den Navi-Key nach unten drückt, erscheint ganz groß und fü die Dauer des Drückens die Uhrzeit (sehr praktisch). Danach allerdings blinkt die Signal-Diode im NaviKey in regelmäßigen langen Abständen. Das ist eindeutig nicht die Signalisierung für Anrufe, SMS etc. Habt ihr das mal ausprobiert und wisst Ihr, wofür das gut ist? Vielleicht damit man das Handy in der Nacht sieht? Vielleicht geht der Effekt auch nur, wenn der Lichtsensor dunklere Umgebung registriert.

Also danke schonmal für den Tip mit talkyoo.de, das klappt schonmal für Leute, die eine Festnetz-Flat haben kostenlos und sehr gut. Der einzige Nachteil wie du schon sagtest: Alle müssen sich selber einwählen und jeder sollte eine Festnetz-Flat haben. Ansonsten ist das aber sehr angenehm schnell und unbürokratisch eingerichtet und es können bis zu 360 Leute in einer Konferenz sein, das ist schon echt klasse!

Anbieter wie BASE oder auch die Prepaid-Billig-Provider sperren ihren Kunden ja bekanntlich die Funktion, eine Telefonkonferenz einzuleiten. Ich frage mich: Gibt es nicht eine Möglichkeit, das zu umgehen, indem man sich beispielsweise in einer externen Telefonanlage zusammenschaltet und der Anlage über die Tastatur des Handys Befehle gibt? Auf der Seite pbxes.com kann man kostenlos Software-Telefonanlagen bekommen. Vielleicht ist damit sowas möglich, oder kennt jemand einen ganz anderen Weg?

Zitat

Original geschrieben von Berny
    hab tlw. bei den shops gelesen dass 3 monate navi dabei sind. wie/wann wird das aktiviert?
    denn wenn ich ein e71 habe, die 3 monate navigation aktiviere, und dann nach 2 wochen kaufe ich mir ein e66 und kann es mit diesem die 3 monate nicht mehr nutzen bzw. nicht neuerlich aktivieren (bspw. da die simkarte die selbe ist) wäre es schon etwas ungünstig.

In Nokia Maps gibt es einen Punkt Extras -> Lizenzen, da aktiviert man die Lizenz indem das Handy eine kurze Datenverbindung herstellt. Beim E66 wird denke ich auch eine Lizenz dabei sein, vielleicht kann man die mit einer anderen SIM aktivieren? Die Testlizenz ist meines Wissens nicht übertragbar auf ein anderes Gerät. Es muss ja auch möglich sein, die Lizenz zu behalten, wenn man die SIM wechselt.

SAR-Wert

Lese grade mit Schrecken, dass das E71 einen SAR-Wert von 1,33 hat ([URL=http://www.t-mobile.de/business/sar/0,8794,6260-_,00.html]Quelle[/URL] ), das E61i hatte 0,79 und hatte damit in der Connect schon einen extrem hohen "Strahlungsfaktor" bekommen (um die 15). Da scheint das E71 ja nochmal einen draufzulegen. Schade.

Warum glauben manche User anderen vorschreiben zu müssen, was Sie posten dürfen und was nicht? Die Posts, die die Bestellungen betreffen gehören zum Topic, Dein Post nicht. Ich mache DaRappa keinen Vorwurf und wenn einige Stornieren gehts bei den anderen Bestellungen halt schneller, es geht ja in diesem Thread um Bestellungen.

Was ich mich schon länger frage: Wo ist eigentlich die Menü-Taste beim E71 geblieben? Das sieht so aus, als ob sie einer Kalendertaste gewichen wäre? Wie kommt man denn ins Menü? Meins ist leider noch nicht da, sonst würde ich es selbst ausprobieren ;-)