Beiträge von phil3k

Zitat

Original geschrieben von marck
    danke euch und wie siehts mit dem E71 aus?geht da T9-also ich meine ja wegen der GROSSEN Tastatur aussen...waere aber dennoch sinnvoll odeR?

Das E71 hat nur EINE Tastatur und es kann definitiv kein T9 im eigentlichen Sinne, weil es ein Handy mit einer QWERTZ-Tastatur ist. Es vervollständigt jedoch Worte. Der E90 Communicator hat zwei Tastaturen und die Zifferntastatur außen hat T9.

BTT: Mails abrufen mit geschlossenem Commi funktioniert!

Zitat

Original geschrieben von Joerg
    Ich bin auch schon ganz hibbelig :D

So gehts bestimmt vielen, die bei DaRappa das E71 bestellt haben ;), mich selbst natürlich eingeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    kommt auch drauf an wann die Ware morgen kommt, ich klär das mal ab ob mein Vorlieferant per Express versenden kann...

:top: Super und danke auch von mir! Werden Versandbestätigungen ber email rausgeschickt? Mit Paket-Tracking und so?

Beim E90 handelt es sich dabei um einen Lichtsensor, der die Beleuchtung der Tastatur und des Displays den Lichtverhältnissen anpasst. Also leider keine Signallampe.

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Hängt natürlich vom Nutzverhalten ab. Aber bei mir, mit BB Connect Client von 7-22h online um die 4 Tage.

Bei mir lief der Akku im E61i bei 5h WLAN am Tag ca. 3x24 Stunden, also Top-Leisung. Thx jungmario, für die Klarstellung, dass der Ring nach aktiv eingehendem Anruf nur noch alleine blinkt.
    PS: das neue iPhone kann weder MMS noch Videos aufzeichnen (noch hats ne Frontcam) -> lieber E71 mit VGA Vids), aber ich will das iPhone nicht schlecht machen, das ist auch ein sehr nettes Phone ^^.

Vielleicht so:

Zitat

Original geschrieben von N95.2007
    Bei der Eingabe der Nummer dauert es ewig bis die Eingabe angenommen wird.

Du hast ja bei der Anmeldung 2 Accounts erstellt, einen auf dem Rechner und einen auf dem Handy. Ruf mal nicht die Rufnummer oder IP an, sondern ruf am Handy den Benutzernamen des anderen Accounts an.