Beiträge von phil3k

Mein K750i ist gestern zum zweiten mal von w-support zurückgekommen, zweimal hat der Stick gar nicht mehr reagiert, da war auch mit dem Staubsauger oder mit Pusten nix zu machen. Die Qualität von SE wirft doch imho langsam fragen auf....So gut die Handys auch sind, kann auf Anhieb keinen nennen, dessen SE Handy nicht schon mindestens einmal kaputt gegangen ist, und kenne fast nur Leute, die SE haben. Auch der ganze Zirkus mit dem K800i...ich jedenfalls werde mich jetzt mal wieder Nokia zuwenden :D

Habe grade den Taschen-Thread gelesen, da ich zur Zeit so ziemlich alles über das E61 lese ;) . Meine Frage betrifft zwar den Transport, ist aber wahrscheinlich hier besser aufgehoben, da die Taschen-User das vielleicht nicht so sagen können. Hat schon jemand Staub unter dem Display bemerkt? Oder kann man das Ding ohne weiteres in der Hosentasche transportieren (was ich nämlich vorhabe)?

Weiß jemand, ob man ein Zeitintervall einstellen kann, in dem die Emails per IMAP oder POP automatisch abgerufen werden? Leuchtet dann auch die Email-Lampe auf, wenn man eine bekommen hat?

Alles klar, danke! :D Hatte das Gerät heute in der Hand und war begeistert, aber:

Wie ist das mit VoIP? Ist da eine Software drauf? Kann man z.B. einfach seine sipgate-Daten da eingeben und dann telefonieren? Hat das jemand von Euch schon gemacht?

In der aktuellen Connect wird das E61 mit dem M600i verglichen, gegen Ende des Artikels heißt es da:

"Es fehlt eine globale Suchfunktion, Termine und Aufgaben lassen sich nicht durchsuchen oder kopieren und die PC-Suite synchronisiert keine Mails. Aber das sollte sich beispielsweise mit einer i-Version in näherer Zukunft ändern lassen."

Will das Handy auf keinen schlecht machen, wills mir ja auch zulegen, aber heißt das, es kommt bald eine i-Version und man sollte evtl mit dem Kauf noch warten?

Gössolutioner: Wo ist denn das Ä auf der Tastatur? Hab Deine Bilder durchgeguckt, hab nur ö und ü gesehen, und im Netz gibts nur Bilder von der Qwerty-Tastatur...... :)

Guter Testbericht :top: , das Handy scheint ja echt nicht schlecht zu sein.
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein E61 zuzulegen, hätte noch ein paar Fragen:
    Hat jemand schon mal Jimm oder eine andere Java-Anwenfung laufen lassen und kann man Java-Anwendungen minimieren?
    In diesem Thread wurde bereits die Möglichkeit diskutiert mit einem Mac über das Handy zu surfen, allerdings war der Link tot, hat das schon jemand erflogreich gemacht?

Erstmal danke für die schnelle Antwort! Ich habe allerdings Eplus, hab genau das mit den Eplus-Zugangsdaten gemacht, allerdings ist der Fehler von Jimm nach wie vor da.... :mad: , naja ich werds weiter probieren, vielleicht hab ich irgendwas übersehen.