Habe O2 Free L Boost zu 10,99€ mtl. + Sommer-Unlimited-Pack zu 4,99€ = 15,98€.
Mich nervt das dauernde Spiel mit kündigen und verlängern und ich würde gerne auf einen Tarif mit dauerhaftem Rabatt wechseln.
Bleit das unlimited-Pack bei Tarifwechsel erhalten? Angeblich ist es ja bis Dezember noch buchbar, so dass man es ggfs. nach dem Wechsel neu buchen könnte.
Problem ist, dass o2 es mittlerweile bei der Connnect-Option gesperrt hat und es nur noch bei Verträgen mit integriertem Connnect buchbar ist, also meinem alten L boost nicht aber den neuen o2 mobile.
Was ist aus Eurer Sicht ein sinnvoller Zielvertrag der umfasst:
- Connect-Option
- Unlimited Daten
Im Kundenbereich wird mir bspw. der O2 mobile L für 19,99€ angeboten (Bestpreis bei ausgesprochener Kündigung soll 16,99€ sein habe ich hier aufgeschnappt).
Wenn man das Sommer-Unlimited-Pack berücksichtigt, würde es ja theoretisch auch ein o2 mobile m zu 14,99 oder gar ein o2 mobile s plus zu 13,99€ tun, wobei das Pack ja abhängig vom Vertrag kostet. Am Ende kosten sie alle mehr oder minder 23-25€:
| Vertrag | Sommer-Unlimited-Pack | Gesamtpreis |
| o2 mobile l: 19,99€ | 4,99€ | 24,98€ |
| o2 mobile m: 14,99€ | 7,49€ | 22,48€ |
| o2 mobile s plus: 13,99€ | 9,99€ | 23,98€ |
Angesicht der Connect-Option bleibt mir nur, in meinem vorhandenen Vertrag zu verweilen und bei der Verlängerung in ~12 Monaten zu zittern, oder?