Da hab ich gerade ein leichtes Grinsen in Gesicht verspürt, als ich "zu TOP preisen" las. Nach klicken des Links, war das Grinsen dann wieder verschwunden. Ist wohl ein Druckfehler ![]()
Beiträge von fredl
-
-
Re: o2 o Aktion - Begrenzte Stückzahl zum Top-Preis
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
*) Anschlußpreis wird auf der ersten Rechnung berechnet (25,- €) und auf der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben. Vertragsunterlagen müssen bis zum 28.09.2009 im Original vorliegen.Also 25 € Mindestumsatz.
-
Gibts die Nichtnutzungsgebühr von 3,49 EUR nicht mehr? Oder warum erwähnst Du die weder hier, noch auf Deiner Angebotsseiten mit einem Wort?
Woher kommt das iPhone? Wie lange gibts Garantie und wer wickelt die ab?
-
Zitat
Original geschrieben von deromedia.de
Rein theoretisch müßte man nur 8 mal eine SMS schreiben und das ist nun wirklich nicht viel arbeit in zwei Jahren
Aber ok muß ja jeder selber wissen.

Das hast Du sicherlich recht. Aber man muss es nur einmal vergessen oder zu spät machen, dann muss man es jeden Monat machen ... . Ist schon nicht ganz ohne, dass 2 Jahre durchzuhalten.
Der Aufwand ist sogar doppelt so hoch, weil 2 Verträge ... . Sicherlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab auch nur laut gedacht und wollte Dein Angebot damit nicht stören ... . -
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Dann hast du den Werbetreff wohl noch nicht ganz durchgelesen.Stichwort ip100+100 sms
Sicherlich hab ich das gelesen. Das Angebot taugt aber nicht für die Schublade, weil insgesamt zu teuer wenn man den Vertrag nicht braucht. Nutzt man den Vertrag, ist das Angebot ok, aber auch kein Hammer

-
Schade, dass die neue PS3 hier nur mit völlig unbrauchbaren Verträgen angeboten wird, die zudem noch nichtmal für die Schublade taugen

Ist wohl das einzige, was zur Zeit vernünftig subventioniert wird ...
-
Mal eine dumme Frage: In der Überschrift steht doch TT-Deal. Wo ist der? Die Preise sind ja ohne AG, also alles in allem (zumindest da, wo ich geschaut habe), kaum preiswerter als ohne Vertrag. Stellenweise sogar teurer. Für den 2. Vertrag gibts gerade mal 6 EUR Auszahlung mehr (AG bereinigt). Seltsames Angebot, aber ich hab da bestimmt was übersehen ....
-
handygockel: An dir kann man ja echt einen fressen.
Erst hältst Du Dich nicht an Dein Angebot, dann wirst Du auch noch frech hier. Echt unglaublich...
-
Midknight25: Warum machst Du Dir den Stress?
Schreiben an Handygockel zur Erfüllung der Bedingungen mit Fristsetzung, d.h. 155 € auf Dein Konto. Ansonsten übergib die Sache einem Anwalt. Dann kann handygockel auch noch Deine Anwaltskosten bezahlen ...
Eine Bitte: Immer schön alles öffentlich dokumentieren!!!
P.S.: Das bei Handygockel was nicht ganz koscher ist, hat man ja in den ganzen Angeboten deutlich gesehen ...
-
Ich hab die AG bekommen, am 29.05. überwiesen bekommen. Denke alle anderen werden dann die Woche nach Pfingsten die Buchung auf dem Konto haben.