-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ich bleibe sachlich ... du auch :confused:
Erst schreibst du:
und dann :
Kannst mir gerne dies händler per BM durchgeben ... mir sind da auch schon einige aufgefallen.
Allerdings jetzt alles negative an diesem händler hier auslassen finde ich nicht OK!
BTT
Alles anzeigen
1. heißt es PN
2. bezog sich meine erste Aussage auf die Vario30-Sache mit den 3,49 EUR
3. bezog sich meine zweite Aussage auf die fehlende Transparenz allgemein
-
Zitat
Sind für solche dinge dann nicht die moderatoren zuständig?
Bleib mal sachlich!
Zitat
Und was hier besonders dreist sein soll verstehe ich nicht ganz. Es ist nicht in ordnung solche folgekosten im eröffnungsposting nicht zu erwähnen aber leider ist das hier relativ häufig der fall.
Wenn Du nicht verstehst, warum das dreist ist, kann ich Dir auch nicht helfen. Ich hatte das schonmal irgendwo geschrieben, dass in letzter Zeit hier gewisse Händler gern mal entscheidende Details vergessen. Diese Händler preisen hier ihre Angebote auf EBay-Niveau an. Als wenn die Klientel hier zu doof wöre. Jedesmal gibts Diskussionen und nachgefrage, weil die Händler echt zu wenig G***s haben und nicht lernen wollen, ihre Angebote vernünftig zu gestalten.
-
Zitat
Bist du eigentlich nur bei diesem händler so aufmerksam oder auch bei anderen :confused:
Es gibt noch andere händler im board die auf diese gebühr bei Vario 30 nicht aufmerksam machen .... da liest man aber nix von dir 
Mir ist bisher nix anderes aufgefallen bei anderen Angeboten. Ich bin auf handygockel nicht besonders aufmerksam oder habs auf ihn abgesehen. Man könnte sich das in der Tat aber zum Hobby machen, da er in seiner Dreistigkeit hier dem Fass den Boden nach unten raushaut. Vielleicht schaue ich einfach nur bei guten Angeboten genauer hin und bin dann sauer, wenn sie auf so eine Art falsch angepriesen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Hallo, hallo....die Nutzungsgebühr fällt nur im Falle der NICHTNUTZUNG der Karten an! Aber es sind ja keine festen kosten die jeden Monat anfallen sondern die ein Kunde selber zu verantworten HÄTTE wenn er nicht telefoniert!!!!
ALSO WARUM BITTE EINE VERWARNUNG?????????????
Du bietest einen Tarif an, mit dem kein Mensch telefonieren will, der also nur zur günstigen Beschaffung irgendwelcher Hardware dient und schreibst dann sowas?
Du bist echt ober-dreist auch noch zu behaupten, alles wäre transparent, weil es steht ja im Kleingedruckten. Echt unglaublich, was Du hier vom Stapel lässt. Man sollte vor Dir warnen.
Solche Händler haben hier - sicherlich nicht nur - meiner Meinung nach nichts verloren.
Außerdem - was soll die Großschreibung und die vielen Fragezeichen?
-
handygockel: Ist scheinbar typisch für Dich in Deinen Angeboten "interessante" Details einfach zu vergessen, oder?
Von den 3,49 EUR Nichtnutzungsgebühr beim Wechsel in den Vario 30 erzählst Du wohl absichtlich nichts, oder? Das ist echt dreist.
@mods: Warum kriegt der Händler nicht mal eine Verwarnung?!
-
vesat: Kannst Du mal grob beschreiben, was das Besondere an dem Angebot ist? Das Inklusiv-Handy ist es sicherlich nicht, oder?
-
Re: Re: April: Original o2 Inklusiv Paket 100 • 250 Frei-Minuten • 100 Frei-SMS • 2.08€ mtl.
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Tja ... Heute die Rechung bekommen.
Anschlußgebühr wurde berechnet, Frei-SMS werden nicht gewärt
Änderung laut O2 nicht möglich.
Was soll das denn gleich wieder hier rumschreien. Mail an den Händler und gut ist. War bei mir auch so und wird kein Problem sein das wieder gutgeschrieben zu bekommen. Die 100 Frei-SMS hab ich aber. Einfach mal die Hotline anrufen und fragen, ob die gebucht wurden. Online stehen die nämlich nicht drin!!!
-
Zitat
Original geschrieben von goye
wer 130 Euro nicht übrigt hat, sollte die auch nicht ausgeben
:top: :top: :top: :top: :top:
-
Re: LG KP 500 Touchscreen bei Tema (Handyservice) für €129,76 effektiv (7,49 mtl.+50€)
Zitat
Original geschrieben von Lenka
Ob das Angebot sich lohnt?.. (natürlich als Schubladenvertrag
Bei den Preisen ist Sim-Karte einfach unbrauchbar)
Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet: Natürlich nicht! Willst Du allen Ernstes für ein 130EUR Handy einen 2-Jahresvertrag abschliessen??
-
Ja ja, die "neuen" Händler, die in letzter Zeit hier vermehrt Angebote reinstellen, müssen erst noch einen vernünftigen Umgangston bzw. ein vernünftiges Auftreten lernen. Verhalten tun die sich noch stellenweise extrem - sagen wir - zielorientiert. Transparenz ist ein völliges Fremdwort - seltsame Sitten hier.
Obwohl deromedia sich bis jetzt sehr positiv gegeben hat - zumindest bei meiner Bestellung. Endlich mal ein Händler, der ein funktionierendes Benachrichtigungssystem hat, so dass man ständig auf dem Laufenden ist. Sowas hab ich hier NOCH NIE gesehen.