yahoo.de: Vielleicht gilt die Fußnote nur für das Jamba-Paket! bzw. wenn man ohne Handy bestellt. Hier ist aber garantiert der Tarif mit Handy gemeint wegen der Provision.
Beiträge von fredl
-
-
Zitat
Original geschrieben von yahoo.de
Dann klick mal oben auf die verlinkten Tarifinfos.....Und genau das stehen 24 Monate drin. Ein zusätzlicher Hinweis auf ein schnell zusammen gezimmertes Angebot, was schnell schnell hier reingestellt wird, ohne mal vernünftig alle wesentlichen Fakten aufzuführen. Hauptsache die Leute bestellen wie blöd in Aussicht auf ein scheinbar günstiges Netbook :flop: :flop:
handygockel: Ist nicht persönlich gemeint, aber die Kritik musst Du Dir gefallen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
.... kostet das Gerät bei günstiger 429,00 Euro, ...Bei Geizhals.at kostet das Gerät 377- EUR sofort lieberbar. Aber 429 wäre auch völlig egal - für 85,xx EUR lohnt es sich noch nicht mal den Thread zu lesen ...
Es ist letztendlich auch egal, ob man 40, 50 oder 60 EUR spart. Sinn bekommt das Angebot dadurch nicht im Ansatz.
-
Nur meine Meinung: Ich finde es langsam echt arg ungewöhnlich solche Angebote zu posten. 5 Verträge für im Wesentlichen nichts an Einsparung. Man spart vielleicht 30 EUR gegenüber Sofortkauf, blockiert sich dafür aber mit 5 Verträgen!!! Wieder mal ein völliges Nonsense-Angebot!!! Hier hat nur einer einen Vorteil: der Händler! Kommt bitte nicht mit dem Argument der kostenlosen Ratenzahlung.
Warum werden solche bescheuerten Angebote hier überhaupt geduldet? :flop: :flop: :flop: :flop:Und dann korrigiert "handygockel" noch nicht mal die falsche Rechnung von "yahoo.de" - unglaublich!
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Vedico ist schon ein normaler Händler!Hier wird aber von Händlerseite in letzter Zeit sehr oft versucht die Leute für dumm zu verkaufen. Man schaue sich nur diese zwiespältigen EPlus oder Base-Angebote an mit den haarsträubenden Kalkulationen bei ewiger Vertragsbindung. Echt lächerlich, wie dieses Angebot hier!
-
Was man sich nicht überall zusammenlesen muss :(. Aber ok, es steht da. Somit kein Problem ... :top:
-
@deromedia: Die unangenehmen Fragen bitte auch beantworten. Sowas hier zu verschweigen ist ein ganz mieser Stil.
-
Zitat
Original geschrieben von ingrii
Hi,hab jetz alles freigeschalten und auch die 6 Monate 250minuten gekriegt. Aber wo sehe ich bei o2online ob ich auch die 100 Frei SMS kriege?
Nirgendwo. Da rufst Du kurz die Hotline an und die sagen Dir das.
-
Zitat
Original geschrieben von deromedia.de
der Hardwarezuschlag wird Ihnen monatlich auf Ihrer Rechnung vom Anbieter gutgeschrieben!Von wem? und Warum steht das nicht hier im Angebot deutlich drin!???
-
Zitat
Original geschrieben von deromedia.de
wir müssen Euch mit bedauern mitteilen, dass das Angebot nicht mehr zur Verfügung steht, da wir unser Karten-Limit erreicht haben!Habs wohl falsch verstanden. Eine klarere Aussage wäre besser gewesen, gerade auch im Hinblick auf ähnlich gelaufene Angebote anderer Händler in der Vergangenheit ...