-
Re: o2 GENION M KOMPLETT KOSTENLOS, wo ist der Haken?
Zitat
Original geschrieben von htritai
... Ich weiss Bescheid über Eteleon ...
Du kennst doch den Haken. Alles andere wäre wider besseren Wissens.
Wartest Du hier auf die allgemeine Freigabe, das DU keine Probleme mit Eteleon haben wirst?
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
gabs nicht mal sowas wie einen codex, dass man ein händlerangebot nicht schlecht reden darf?!
Gute Idee, wenn sich dann die Händler auch mal daran halten, keine reißerischen Angebotstitel zu wählen, wo der Titel nicht im Ansatz zum Angebot passt. Ein Knallerangebot ist das jedenfalls nicht im Ansatz und dann darf und muss man kritisieren!
-
Und der Titel las sich so vielversprechend -> irreführende Werbung 
-
vesat: Wie wärs denn mal, wenn ihr zur Abwechselung mal auf Mails antwortet? Ich z.B. hab keine Mail zum aktuellen Lieferstatus bekommen. Im Gegenteil, vor einer Woche angekündigte Ware ist bis Heute nicht angekommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Netsky
Selten so ein unattraktives Web'nWalk @home100 Angebot gesehen 
Dem stimme ich wohl zu - leider 
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Ist Eteleon überhaupt ein SP? Die sind doch eig. nur Händler, oder?
Ups, du hast natürlich Recht. Eteleon ist nur Händler. :gpaul:
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von Löwenzahn
kannst du die preise nicht einfach hier posten?
Wenn die Angebote gut wären, würde er es tun. Alles was (jeden angeht und) nicht offen kommuniziert wird, will irgendwas verbergen. (Frei nach: Wer flüstert, der lügt) 
-
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
Ich sag nur ETELEON und Klarmobil...
ETELEON und Klarmobil sind keine Netzbetreiber, sondern Serviceprovider. Ohne den Sachverhalt zu kennen - ist das überhaupt vergleichbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Ykarus
Hi,
macht es eigentlich für den Vermittler einen Unterschied, ob man am allerersten Tag wechselt oder erst nach den 14 Tagen? Weil er ja wahrscheinlich die Provision erst nach Ablauf der Widerrufsfrist bekommt.
Es macht überhaupt keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen. Es wurden rechtsgültige Verträge Verträge geschlossen und dafür bekommt der Händler Provision. Ein späterer Wechsel - egal wann - ist doch von T-Mobile so angeboten worden, kann also für den Händler keine Nachteile haben. Der Händler kann doch nichts für Kundenverhalten, was durch T-Mobile ausdrücklich zugelassen wird.