Beiträge von fredl

Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    @all
    ich hatte mal bei der kundenhotline angerufen und die meinten, dass es grundsätzlich möglich ist bei den datentarifen in einen günstigeren zu wechseln, allerdings müsste dafür der vertrag 3 monate bestehen. hat jemand schon mal sowas gemacht und kann mir sagen ob das richtig ist oder ob es reicht, dass man die auszahlung von vesat abwartet und dann den wechsel beantragt?

Wann hattest Du denn mal angerufen? Also von Wartezeit steht da nirgends etwas. Und wer lesen kann ist i.d.R. schlauer als diese Hotliner, die gerade mal nen geraden Satz ins Mikro sprechen können. Mit denken tun die sich schwer, ist jedenfalls meine Erfahrung.
    Mein Anruf hat die gängige auf den Tarifwechselseiten nachzulesende Praxis bestätigt.

Zitat

Original geschrieben von E71_white .... => Null Reaktion :mad: :flop:
    ...
    Das ist keine gute Abwicklung und auch nicht im Sinne des Kunden :flop:

Hab gerade eine Mail bekommen und Du wirst auch Heute noch eine bekommen. Scheint so zu laufen, wie angekündigt. Lass den Jungs ein wenig Zeit - hexen können die nicht. Insgesamt sieht man immer wieder, das vesat sehr bemüht ist, die Dinge - so doof sie auch gelaufen sind - zu regeln! Das finde ich sehr gut und sollte auch bemerkt werden. Auch das Alternativangebot ist eigentlich Klasse!

fredl

Zitat

Original geschrieben von Telkari
    Wer entscheidet, was wichtig und produktiv ist?

Eigentlich der gesunde Menschenverstand - der ist aber selten wie man in diesem Thread sieht ;-)

Zitat

... Beiträge an der Grenze zur Beleidigung ...

Viele "Meinungsäußerungen" (die du meinst) sind vom Niveau ebenfalls an dieser Grenze und stellenweise deutlich darüber.

Zitat

Man kann also nur seine Meinung äußern, wenn man länger dabei ist?

Das habe ich nicht geschrieben. Nur bringt es nichts seine Meinung zu äußern, da nur abwarten was bringt. Dadurch, das jeder seine Meinung äußert (die übrigens immer wieder gleich ist), wird der Thread als Informationsquelle völlig unbrauchbar. Das führt dazu, das die nicht-lesen-wollende Klientel immer wieder die gleichen Fragen stellt und immer wieder die gleichen Meinungen äußert. Zum großen Teil unüberlegte Wiederholungen. Hilft keinem, bringt keinen Mehrwert an Information - ist also in jeder Hinsicht kontraproduktiv.

Ich werd jetzt auch nichts mehr schreiben. Leider muss man diesen Thread, mit seinem ganzen "Inhalt" verfolgen, um nicht die (sehr homöopatischen) wesentlichen Dinge zu verpassen. Nicht mehr hinzuschauen geht also zwangsweise nicht.

Zitat

Du brauchst doch hier nichts mehr zu lesen und zu schreiben, ganz einfach.

Jo, damit sich solche **...** wie Du hier ausheulen können. Min. 80% aller Beiträge sind hier dummes Rumgeheule. Leute ärgern sich, weil sie keine 200 EUR abzocken konnten und dafür völlig lächerliche Beträge in den Sand gesetzt haben. Wie dumm kann man sein ... . Dieser Thread ist leider nur ein Spiegel unserer Gesellschaft.

Man ruf doch mal zur Abwechselung bei der Telefonseelsorge an!

Dieses Angebot war ziemlich geil und läuft kein bisschen anders ab, als andere Angebote, die einen enormen Zuspruch erfahren haben. Wer hier schon länger unterwegs (eher als seit 2008) ist, weiß was ich meine. Hier läuft überhaupt nichts schlecht.
    Klar alles könnte besser laufen - nur wer fordert denn hier Perfektion? Jede Menge Pampersbomber, die noch nicht mal ihr Hirn benutzen können.