handyblach: Jetzt geht der Sch**ss weiter. Unglaublich. Sag mal kannst Du lesen???
@mods: Macht bitte wieder dicht!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handyblach: Jetzt geht der Sch**ss weiter. Unglaublich. Sag mal kannst Du lesen???
@mods: Macht bitte wieder dicht!!!!!
Von wegen verpetzt: Irgendso ein Trottel hat das ja auch auf m-y-d-e-als-de platt getreten, inklusive der gesamten Vertragumschreibungsgeschichte mit Ersparnis, aufgemacht als große Gewinnmitnahme! Wie kann man nur soooooo blöd sein. Und wer weiß das sonst noch verbreitet wurde.
Die Leute sind halt i.A. sowas von blöd. Sieht man hier ja auch sehr oft ![]()
Ich hoffe ja dringend, dass jetzt nicht jeder Depp hier den Thread weiter zumüllt mit jeder kleinen Meldung. :flop: :confused: ![]()
Ist ja wie im Kindergarten hier.
ZitatOriginal geschrieben von Sarbo
Die Dreambox ist zwar schön und gut, hat aber leider keinen HDMI Ausgang
Die hat einen DVI-Ausgang und es liegt ein HDMI-Adapter bei (wie ich anders wo gelesen habe). Da der DVI dort wohl voll beschaltet ist, wird auch der Ton übertragen.
Wollte nur zur Sicherheit mal fragen, ob der Preisunterschied bei euch zwischen dem 16Gb und dem 32 Gb IPod touch wirklich so groß ist?
Gruß
fredl
Hallo Leute,
bevor ich nur Bahnhof verstehe, frag ich mal nach und hoffe jemand kann mir antworten.
Wenn ich, wie im Eingangsposting beschrieben, 2 w'n'w plus abschliesse, kriege ich z.B. eine Wii und 410 EUR ausgezahlt, bei 432 EUR Kosten, d.h. die Wii kostet ohne irgendwelche Hampeleien 22 EUR?
Was meint Vesat mit "Wie der Effektivpreis zu Stande kommt sollte denke ich mal klar sein und da wird nicht näher drauf eingegangen."?
Den Satz kapier ich nicht. Was ist hier der Effektivpreis? Kriegt man bei einer Wii gar keine 410 EUR ausgezahlt, wie es dort steht, sondern nur, wenn man irgendwie einen Tarif wechselt?
Gruß
fredl
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Bei hitseller.de kostet der 40W4000 mit 2x vybe (18Euro mtl) insgesamt 509,00 Euro.
Es liest sich so, als wenn die 509 EUR inklusive des Vertrags wären, was jedoch nicht der Fall ist. Insgesamt kostet der TV 509 + 24x18 = 941 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Der Platinum scheint von den technischen Daten her besser zu sein. Dafür kann man die Kappe verlieren
Ist aber eher ein billiger Noname-Stick, dem ich meine Daten sicher nicht anvertrauen würde. Ist nur meine Meinung.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von MyNokia
Bin mal gespannt welcher der hier im Forum aktiven Seller das erste Schnäppchen speziell für TT-Treff-User startet.
Das wird leider nicht passieren. Die Provisionen geben scheinbar nicht mehr her. Sonst hätte es bestimmt schon lange Angebote gegeben. Außerdem gehört zu einem guten Angebot nicht nur eine gute Provision, sondern auch eine sehr guter Preis im Einkauf.
ewok2003
Na ja, mit der webnwalk-Kombination spart man maximal 100 EUR. Ist ok, aber nicht der Brüller. Vor allem, wenn der Fernseher teurer wird, wird die Ersparnis prozentual noch weniger. Bei einem interessanten Fernseher wie z.B. dem 40W4000 sind wir wieder bei der Finanzierung ...