-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Schaut mal bei uns rein, im Combinator sind gute Sachen dabei, z.b 16- 18,-€ Fixkosten mit E+ Zehnsation oder Vybe Tarif, oder T-Mobile Relax 50 (Friend) + wnw Tarif, das sind sehr gute möglichkeinen für ein Schäppchen :top:
LCD -Plasma haben wir ne Top auswahl 
Gruß
Mich
Na ja, Schnäppchen hab ich nicht gefunden. Zumindest nichts, was DEUTLICH unterhalb der Marktpreise liegt, wie damals euer (und das seitdem einzige Angebot hier) Angebot mit dem Sony KDL40V3000. Alles andere ist leider nicht wirklich ein Schnäppchen ...
-
Re: Aktuelle 37 Zoll LCD-TV Angebote ! Wo sind sie denn ?
Zitat
Original geschrieben von MyNokia
Bin auf der Suche nach einem LCD. Lässt sich aktuell gar kein Schnäppchen machen hier auf TT um die Weihnachtszeit ? 
Santa Claus kommt doch bald... Also her mit den Angeboten. :top:
Ach ja, darf auch gern was mit Zuzahlung sein. :cool:
Hier gibt es seit einiger Zeit keine Schnäppchen mehr. Zumindest im LCD-Bereich. Hier gibt es scheinbar nur noch Verträge, wo dann der Vertrag rechnerisch kostenlos ist und das Gerät dann eigentlich nur über den Vertrag 0%-finanziert wird. Ich warte da seit November selbst drauf, aber weder für LCDs noch für PS3 gibt es was "mit Gewinn". Alles andere in uninteressant, wenn man den Vertrag nicht auch wirklich sowieso braucht.
Gruß
fredl
-
DerOnliner
Ich will ja nicht meckern, aber ich denke das Angebot gibts so mindestens überall und ist nicht Wert hier erwähnt zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von palermo2000
...wenn man den aktuellen 50 Euro Gutschein enlöst.
Du meinst wohl den 50 € Gutschein, den man gewinnen kann. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
kann man was anderes als die PS2 haben?
Sicherlich nicht, ist bei Sparhandy nie. Das ist bestimmt eine Das-Lager-muss-leer-werden-Aktion. Sonst hätte ich auch schon längst nach einem PS3-Angebot gefragt 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Kannst du nicht oder willst du nicht verstehen?
Der einzige der hier nicht versteht bist offensichtlich du. Störtebeker hat völlig richtig verstanden. Deine Interpretation macht logisch hier gar keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Die Frage war bzw. ist immer noch ob eine geplant ist. Dass die aktuelle beendet wurde war auch nicht Thema der Frage ...
Ist es so schwer zu begreifen? Denk nochmal nach ... :gpaul:
-
Es gibt keine PS3-Aktion mehr laut Auskunft!
-
Re: Re: XMAS 2: Angebote mit 2xBasix + 30 € tt-Bonus
Zitat
Gesamt € 20,- im Monat, oder?
Ja leider, so stehts explizit im Kleingedruckten wenn man dem Kink folgt.
-
Zitat
Original geschrieben von st0n3h3ad
Was haltete ihr denn von dem Angebot,
ZehnsationDuo mit 16€ im Monat, dafür aber 1Spiel + 2. Controller oder 2Spiele mit der PS3 80GB.
Zehnsation eBay
Für den Preis würd ich sie mir eher so kaufen. Das lohnt sich nicht, sich dafür zwei Verträge ans Bein zu binden. Es sei denn, man braucht genau diese Verträge sowieso.
Und als Jemand aus der Altersklasse 18-25 schon auf diese Art ins Ratenzahlgeschäft einzusteigen, halte ich für bedenklich. 2 Jahre sind lang und es kommen in der Zeit noch viele Verlockungen, die auch Geld kosten. Na ja, erwachsen werden muss jeder selbst. Nur meine Meinung.