-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Frage ist ob der Händler in der Hinsicht serioös ist, der verkauft fast nur Sonnenbrillen 
Das hab ich mir auch gedacht. Irgendwie stinkt das nach Unseriösität. Ich jedenfalls würde da noch nichtmal zuschlagen, wenns die PS3 für quasi lau gäbe. Alleine schon die EBay Anzeige in ihrer ganzen Undurchsichtigkeit mit mehr Kleingedrucktem als eigentlicher Angebotsbeschreibung. Keine klare , sondern scheinbar eine auf gezielte Undurchsichtigkeit getrimmte Angebotsstruktur.
Ich rate nur Finger weg und hier zuschlagen, wenn das Angebot mal wieder kommt.
Gruß
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von eltopo
Es werden leider Mails nicht mehr beantwortet.
Wie wärs mit anrufen? Als ich da anrief, war da jemand am Telefon, der sehr freundlich war und sich Zeit nahm.
-
Vielleicht wendet ihr euch mal direkt an TSK, anstatt das hier, wie so oft in anderen Threads praktiziert, jeder hier im Akkord rumheult!? Das bringt keinen Mehrwert an Information, außer Stammtischniveau und bläst den Thread unnötig auf. :mad:
-
Also ich les da 2x9,00x24 EUR Kosten, wobei 24x8,10 EUR ausgezahlt wird. D.h. also Mindestkosten von 24x9,90 EUR Kosten. Somit ist das Angebot uninteressant!
-
Tolles Angebot! Aber ne PS3 wäre toll (natürlich dann ohne alles und mit Zuzahlung). 

-
Zitat
Original geschrieben von walle
Bin im Moment auf der Suche nach einem guten LCD Angebot.
Kann mir einer kurz erläutern, wo ich bei diesem Angebot spare wenn ich das Gerät mit Handyvertrag kaufe?
Ich bin auch auf der Suche, aber sooo attraktiv (wie manch anderes Angebot hier war) ist das Angebot leider nicht. Es lohnt sich, wenn ich das richtig gesehen habe, nur mit zwei Vario S Verträgen. Da wirds dann etwas billiger als im Netz bei Direktkauf (100 €). Bei Amazon liest man auch was von angeblichem Produktionsfehler der Serie. Nicht dass das nachher Ärger gibt ...
Gruß
fredl
-
Sollte man solche Angebote nicht verbieten?!!! Zumindest in dieser reißerischen Aufmachung. Unglaublich! Eher was für EBay als diese mitdenkende Community!
tellto.de
Mach wenigstens auf den Mindestumsatz fett und auch dass man zwei Verträge abschließt.
Hier mit fehlender Transparenz aufzutreten ist immer ein Genickbruch.
Gruß
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
was für angebote hast du denn bekommen ? irgendwie kommt bei mir nichts tolles bei rum...
Es war das Angebot was ich mal bekommen habe. Weiß nicht mehr genau. Hab direkt abgebrochen, als sie nicht sagen konnte obs das neue Modell ist. Mit dem alten Modell ist das völlig uninteressant egal zu welchem Preis. Super Angebote gibts von O2 direkt sowieso keine.
Ciao
-
Also ich hab gestern angerufen bei O2 und es gibt noch einen IPod Touch dazu wie man mir sagte. Da die Frau am Telefon aber nicht in der Lage war zu sagen, ob es der Neue ist oder nicht, hab ich das auch ganz schnell wieder abgebrochen. Für O2 wärenämlich typisch, dass es der alte ist.
Ciao
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von YXR
Hallo,
du sagst zwar, dass sich alle Dateien so kopieren lassen. Aber hast du es schonmal mit einer anderen Windows Installations CD probiert? bzw. ein Image nur mit integriertem SP3 probiert?
Ich hab schon alle Möglichkeiten durch. Es liegt scheinbar daran, dass ich das Image in einer virtuellen Maschine erzeuge. Heute war bereits der erste Versuch an einem normalen Rechner erfolgreich.
Gruß
fredl