-
Hallo Leute,
ich suche schon seit 2 Tagen das ganze Netz und diverse Foren ab und finde nichts zu meinem Problem. Vielleicht kann mir hier einer einen Tipp geben.
Ich möchte mir eine XP-Installationscd selbst erstellen und anpassen, d.h.
- SP3 integrieren
- alle Hotfixes nach dem Erscheinen von SP3
- alle .NET-Frameworks mit installieren
- aktuelle Java-VM mitinstallieren
- diverse Registry-Tweaks einspielen
Das ist eigentlich alles kein Problem, denn es gibt genügende Tools und Hilfestellungen. Ich habe es mit dem Winfuture-Tool sowie mit nlite versucht. Doch JEDESMAL, wenn ich die CD dann mit Hilfe einer VM (probiert habe ich Parallels, VMWare Fusion, Virtualbox jeweils neuste Versionen) will, klappt die Installation schon im Ansatz nicht. Es tauchen diverse - immer wieder die gleichen - Fehler beim anfänglichen Kopieren der Dateien auf.
Zu diesem Fehler gibt es nirgends eine Erklärung, bis auf den üblichen Blödsinn wie Hardware defekt. Das kann bei mir mit rein virtuellen Lösungen wohl kaum auftreten. Zumal es bei verschiedenen Image-Zusammenstellungen immer verschiedene, aber beim einzelnen Image reproduzierbar die gleichen Dateien Fehler verursachen.
Alles Dateien sind im Image vorhanden, fehlerfrei herauskopierbar und in der TXTSETUP.SIF auch fehlerfrei eongetragen. Ich weiß nicht mehr weiter.
Hat bitte irgendjemand einen Tipp für mich? Es ist nicht gerade einfach im Web nach Hilfe zu suchen, bei so einem recht nicht einfach zu beschreibenden Problem.
Gruß
Gehrt
-
timbo55: Entschuldige bitte. Ich war echt zu blöd.
-
Samselt samselt.
Die Kombination K850i und IPod Touch 16GB soll es angeblich nie gegeben haben bei O2. Das hab ich jetzt schon 4-mal gehört. Die Bundles sind auch nicht kundenspezifisch, nur die Zuzahlung.
Samselt samselt.
-
Hallo Leute,
also ich hab das Angebot auch genutzt und hab wegen der AG direkt bei mobilcom angerufen. Die sehr nette Dame am Telefon hat die Rechnung zunächst ausgesetzt, d.h. es wird nicht abgebucht. Ich hab Wilke auch eine Mail geschickt, auf die er nicht geantwortet hat (bisher). Ist vielleicht auch nicht ungewöhnlich, schliesslich leitet er eine Firma und hat vielleicht auch mal ein paar Tage keine Zeit, also erstmal Ball flach halten.
Stattdessen solltet ihr lieber bei sparhandy anrufen und dort euer Anliegen vortragen. Hab ich gemacht, waren sehr nett am Telefon. Ich hab meine Rechnung als pdf hingeschickt und die kümmern sich drum.
Fehler passieren, auch wenn der Fehler mit der AG ärgerlich und symptomatisch ist und mit Sicherheit mit wenig Aufwand hätte vermieden werden können. Nun ist es Fakt und jammern hilft nicht, zumal das Angebot wirklich sehr gut war und alle Beteiligten sich bemühen und sehr freundlich sind/waren.
Also Leute: Ball flach halten, selber denken und handeln.
Gruß
Fredl
-
Muss mal einen Kommentar pro Sparhandy loswerden:
Ich habe bei diesem Angebot zugeschlagen und alles lief bis jetzt sehr schnell und korrekt ab. Als ich wegen Infos angrufen habe, ging sofort jemand ans Telefon, der zudem noch sehr freundlich und hilfsbereit war.
Ok, ich hatte auch noch keine Probleme. 
Gruß
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von Paul2007
... (ich denke, dass ist immer in den tollen Bezeichnungen, welchen Kartenvertrag man hat implizit enthalten). Aber, wenn man da einen Vertrag unterschreibt, weiss man doch vorher auf was man sich einlaesst!
Das kann natürlich auch sein, dass diese Optionen teil des Vertrages sind. Normalerweise müssten die aber trotzdem auf den Vertragsunterlagen mit drauf stehen wenn sie Kosten verursachen, oder?
-
Dann fordere doch Debitel auf, dir nachzuweisen, dass du diese Optionen gebucht hast. Es muss ja irgendwo etwas Schriftliches geben, wo deine Unterschrift drunter steht. Außerdem würde ich die Rechnung um den entsprechenden Betrag kürzen. Bankabbuchung zu sofort widerrufen und gnadenlos zurückbuchen bzw. nur das überweisen, was deiner Meinung nach rechtens ist. Wenn du nichts in den Unterlagen findest!? Denn nur die zählen. Da ist auch nicht Eteleon dein Ansprechpartner, sondern debitel. Selbst wenn Eteleon da was falsch eingetragen hat. Du hast den Vertrag nunmal mit debitel gemacht und nicht mit Eteleon. So sehe ich das zumindest, vielleicht gibt es andere Meinungen ...
Gruß
fredl
-
Suppenman:
Ich kenne die Vertragsunterlagen nicht, aber ich hatte schon mehrere Verträge ausgefüllt, in denen z.B. das Jamba-Paket drin stand und man muss es explizit ankreuzen, damit man es nicht aktiviert. Kreuzt du nicht an, dann beantragst du es quasi. Schau dir deine Verträge, die du dir hoffentlich kopiert hast, bevor du sie weggeschickt hast, nochmal genau an. Hast dir etwa keine Kopien gemacht, dann vergiß alles Weitere. Kündige die Optionen und betrachte es als Lehrgeld.
Gruß
fredl
-
Mit Akku und Ladekabel ansonsten OVP. Zustand ist TOP! Man könnte sagen, neuwertig.
80 EUR VHB
Standort Köln. Gerne auch Abholung bzw. Übergabe!
Beantworte nur Fragen per PN. Keine Diskussionen hier!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
... kann jeden, der weiß, wie die Stiftung Warentest arbeitet, eigentlich nicht überraschen. Wer von Euch - so wie ich - schon mal festgestellt hat, dass wenn Test mal etwas testet, wovon man selbst auch Ahnung hat, man sich die Haare rauft vor lauter Ungereimtheiten, der sollte sich mal fragen, warum die Tests bei Produkten, von denen man selbst keine Ahnung hat, eigentlich besser sein sollten... 
Oh, Du hast den Laden durchschaut und weißt "wie die Testen"? Ist ja interessant. Auch wenn ich den oben zitierten zweiten Satz nachvollziehen (bei manch consumer-elektrischen Geräten) kann, so hat das doch nichts damit zu tun, wie Stiftung Warentest GENERELL Sachen testet. Grundsätzlich ist das schon seeehr in Ordnung was die tun. Auch wenn man als Freak manches anders bewertet als es für Otto-Normale in 99% aller Fälle relevant ist.