-
Jetzt ist ja das erreicht, was ich mit meinen Eingangsposting versucht habe zu erreichen. Die Vorteile des Angebots sind "analysiert" und für jeden ersichtlich.
Aus den Antworten hier liesst man immer, dass mein Eingangsposting als Kritik aufgefasst wurde. Typisch für das Forum, aber leider auch oft richtig. Nur hier nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Markus, gutes Angebot!!!
Wie eingangs geschrieben liegt es mir fern das Angebot zu zerreden. Es kommt auf den Blickwinkel an. Deiner gibt dem Angebot natürlich einen Sinn ...
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Wer zwei Handy sein Eigen nennt, kann hiermit wunderbar 2 mal die Homezone nutzen, und das vollkommen kostenlos! :top:
Und genau deswegen macht das Angebot eigentlich wenig Sinn. Denn den Genion S ohne Handy gibt es ganz ohne Grundgebührtransferiererei mit dem gleichen Nutzen ... . Natürlich muss man dort Anschlussgebühr bezahlen, was den einzigen Unterschied ausmacht. Dafür bleibt der dann grundgebührenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Wie kommst du auf 90€? Ich komme nur auf 70€.
Du hast Recht. Ich hab mich schon mit meinen 40 € vertan -> es sind nur 20 €. Hinzukommen dann die 50 € gesparte Anschlußgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
Die Zeiten wo es de Playstation 3 60 GB für unter 100 Euro Fixkosten gab sind leider vorbei...
Genau, denn die Playstation 60GB gibt es auch nicht mehr 
-
Was ist das Besondere an dem Angebot? Ich will das ja nicht zerreden, aber Genion S mit Grundgebührerstattung machen eigentlich keinen Sinn. Auch wenn man hier 40 EUR "Gewinn" macht. Oder hab ich einen :gpaul: ?
-
Na, darf ich vorstellen: Die Suchfunktion! Ja, es gibt sie. Und wenn Du sie fragst, antwortet sie auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168553
-
Echt guter Tipp. Hab gerade nochmal angerufen und dann hat es auch funktioniert. Man braucht u.U. den ein oder anderen Versuch.
-
Na ja, ist ja in Ordnung. Mit seriöser meinte ich nur, der diskutierte Wegfall der belgelegten Bluray-Scheibe. Was ich ziemlich doof fände. Und das mit den Schubladenverträgen ist sicherlich ein Argument. Ist mir mittlerweile auch immer weniger egal.
Gruß
fredl
-
Hey Leute, das Abo ist nicht so wirklich der Bringer mit den ganzen Wenn und Aber. Bei handytick bei Ebay gibts eine PS3 mit 2 Verträgen für jeweils 4,44 pro Monat also ca. 214 EUR gesamt ohne Versand- und Anschlusskosten. Somit ist das weit unter dem Preis mit der Zeitschrift und man spart ne ganze Menge Altpapier ;-). Und handytick ist deutlich seriöser ;-).
Gruß
fredl