-
Also in meinen Vertragsunterlagen, die man von T-Mobile geschickt bekommt, steht hinter der T-Mobile@home-Tarifoption ein "3M" dahinter. Wofür steht das wohl?
Hab auch gerade bei der Hotline angerufen und die nette Frau sagt mir, sie kann das im Programm garnicht zu sofort machen. Wie haben die anderen die Umstellung in den neuen Basix bitte schön geschafft wenns doch überhaupt garnicht geht?
Gruß
fredl
-
Na ja, wenn man ein bisschen liesst, dann ist mir selbst 3,90 EUR für die Dinger zu teuer.
-
Ein Angebot nach dem Motto: Wir haben da was, das ist ungefähr ganz grob so und so. Genaueres musst du dir selbst irgendwo auf unserer Homepage zusammensuchen.
Na ja, das Angebot ist recht reißerisch und könnte deutlich konkreter ausfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Enis
Ich weis zwar nicht, wofür ich das brauch, aber entgehen lassen hab ich es mir auch nicht 
Herr lass Hirn vom Himmel fallen. Der hats ganz besonders nötig! 

-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
mal ne frage am rande an diejenigen, die auch schon den LCD erhalten haben bzw. auch an diejenigen, die sich damit auskennen:
der sony hat doch einen DVB-T tuner integriert. könnt ihr eine gute und günstige DVB-T antenne empfehlen, die ich anschließen kann, um ggf. bei ausfall des SAT signals auch über DVB-T fernzusehen?
www.hifi-forum.de
Hängt stark davon ab, wie Deine örtlichen Gegebenheiten sind und wo Du wohnst bzgl. der DVB-T-Sendeleistung. Informier Dich bitte in dem o.g. Forum. Du bekommst hier keine verlässlichen Aussagen. Außerdem ist der Thread dafür nicht da.
Ich habe den Sony bereits und habe mit einer kleinen passiven Antenne schon ordentlichen Empfang.
Gruß
Gehrt
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
wurden denn gestern alle offenen VF Verträge geschaltet? Hab gestern bei VF angerufen und meine waren nicht dabei. von hitseller gabs aber auch keine mail dass die verträge abgelehnt wurden....
Du solltest wissen, dass das mit den Mails nicht so klappt, wie angekündigt. Wenn Du keine Mail bekommen hast, heißt das erstmal überhaupt nichts.
-
Nur zur Info für die noch Wartenden:
Mein 40V3000 ist gerade gekommen. Alles bestens. Der Status im Kundenkonto wechselt, zumindest bei mir, nicht mehr von "Unterlagen eingegangen. Bestellung bezahlt" (oder so ähnlich) auf was anderes. Also nicht wundern. Ich habe auch keine Info über die Lieferung bekommen, d.h. keine weitere Mail. Heutemorgen kam aber, entgegen der Infos, ein Anruf vom Spediteur.
Gruß
fredl
P.S.: Für alle die nicht lesen können: Das ist ein völlig neutrales Info-Posting, also bitte nicht aggressiv lesen 
-
char: Junge bitte, erst denken, an die eigene Nase fassen und dann schreiben! Außerdem hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt über Dinge, die längst geklärt sind. Außerdem habe ich nichts aggressiv geschrieben, sondern Du liesst das so. Nur kann leider nicht jeder reflektieren.
Ich habe bisher niemanden angegriffen, sondern nur den Status im Hitseller-Shop nicht verstanden, da der auch offensichtlich Lücken aufweist.
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Was war daran nun nicht zu verstehen?? :confused:
Es ging sch jetzt nicht um Geduld oder nicht. Es ist nur durch den Status nicht zu erkennen, ob man freigeschaltet wurde und ob als nächstes bereits der Versand ansteht. D.h. man sieht nicht, ob die Verträge gestern bearbeitet wurden, oder ob man erst beim nächsten "Ohne Anschlussgebühren"-Termin drankommt. So einfach und so verwirrend ist das für jemanden, der das nicht weiß.
Ich habe bezüglich meines Vorgangs übrigens keine Frage mehr. Es ging sich nur darum, eure Statusmeldungen korrekt interpretieren zu können.
tobias2k: Du schiesst etwas am Ziel vorbei.
-
hitseller_de
Nun will ich das hier nicht breit treten, aber Deine PN passt halt nicht zu meinem Status.