Na ja, meine Statusanzeige ist offensichtlich nicht aktuell, deswegen der Erklärungsversuch.
Der Vergleich mit Aldi hinkt übrigens ungemein. Nirgendwo ist es schneller als bei Aldi. es gilt eher: Je teurer der Laden, desto langsamer die Mitarbeiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, meine Statusanzeige ist offensichtlich nicht aktuell, deswegen der Erklärungsversuch.
Der Vergleich mit Aldi hinkt übrigens ungemein. Nirgendwo ist es schneller als bei Aldi. es gilt eher: Je teurer der Laden, desto langsamer die Mitarbeiter.
Ich nehme mal an, die kommen mit der Aktualisierung der Statusanzeige nicht ganz nach, was natürlich schade ist.
Ich gehe ja mal davon aus, dass alle T-Mobile-Verträge gestern geschaltet wurde, wo die Unterlagen bis gestern angekommen sind, deren Vorauszahlung angekommen ist und die einen 40V3000 bestellt hatten. Können ja nicht soooo viele gewesen sein. Ansonsten wäre ich sehr enttäuscht. Mein Status hat sich jedenfalls noch nicht geändert.
fredl
ZitatOriginal geschrieben von timtu
Hat schon wer den TV erhalten? Lief alles glatt?
Alles klar bei Dir?
ZitatOriginal geschrieben von köttel
nicht zwingend ein besonderes schnäppchen
1. WD-festplatten verbaut (haben ein eher kurzweiliges leben)
2. die besseren samsung spinpoint platten gibts lt geizhals ab ~120€
-->240€ für 2 + 8€ Versand = knapp 250€
und nette gehäuse (wenn man sie denn braucht) gibts auch schon für unter 30€...aber wenn man faul ist und einem die verbauten hds egal sind kann man durchaus zuschlagen
Na ja, erstens sind WD-Platten nicht unbedingt kurzlebig, zweitens Samsung-Platten sicher nicht unbedingt besser und drittens gibt es kein Gehäuse in der Art für auch nur im Ansatz unter 100 € erhältlich und viertens ist das kein Diskussionsthread!
Gruß
fredl
ZitatOriginal geschrieben von Judex
Ohne Avisierung wird der LCD also auf gut Glück geliefert? Was ist, wenn man nicht zu Hause ist?
Gibt es die Möglichkeit vorher bescheid zu geben, dass der LCD an einem bestimmten Tag angeliefert werden soll?
Das ist eine sehr seltsame Einstellung. Da wird "kostenfrei" geliefert per Spedition, was ja entsprechend kostet, und man spart an dieser telefonischen Absprache. Völlig unverständlich!
Genauso unverständlich ist, dass eine Abholung nicht funktioniert. Man könnte nicht unerheblich Kosten sparen durch Selbstabholung. Der Hinweis auf die internen Abläufe und deren Störung ist - na ja, sagen wir mal abgeschwächt - etwas unrealistisch bei einer einmaligen Aktion mit sehr überschaubaren Zahlen. Nicht nachvollziehbar.
Aber das Angebot ist trotzdem gut. Nur hinterlassen die Sachen kein gutes Bild. Hoffen wir das die Abwicklung wenigstens gut läuft.
Edit: Das Angebot bezog sich nur auf den Direktkauf - nicht gesehen. ![]()
tobias2k: Völlig einfache Entscheidung! Immer die billigere Alternative, vor allem wenn sie recht attraktiv ist. Ich denke die Entwicklung ist noch lange nicht am Ende. In 2-3 Jahren kriegste einen super dünnen bezahlbar und bildlich viel besser als Dein dann 46-Zoll- Schrotthaufen, der nichts mehr Wert ist.
Gruß
fredl
ZitatOriginal geschrieben von Sparkassenfuzzi
hat der dvb-c oder dvb-t tuner integriert?
irgendwie scheint es die unter der gleichen bezeichnung mit diversen tunern zu geben,
ihr habt ihn ohne dvb-tuner auf der website aufgeführt.
ist das so korrekt oder ist einer integriert?
danke für´s nachgucken
Steht doch auf der Seite von Hitseller Zitat "Digitaler Antennentuner" also eindeutig DVB-T
Ciao
fredl
@hitseller
Ans Telefon geht bei euch wohl keiner. Kann man auch heute Nachmittag vorbeikommen und die das ganze gleich unter Dach und Fach bringen?
Gruß
fredl
Ein 8122 für mich wenn noch da!!!
Frohes Fest!