ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Ich denke nicht das diese Methode zukunft hat, es gibt sie ja nur weil Radiohead kein Label gefunden hat (oder so).
Na du hast aber Ahnnug. Radiohead und kein Label finden. Da muss man erst mal drauf kommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Ich denke nicht das diese Methode zukunft hat, es gibt sie ja nur weil Radiohead kein Label gefunden hat (oder so).
Na du hast aber Ahnnug. Radiohead und kein Label finden. Da muss man erst mal drauf kommen...
zentralflughafen
Hast du den Knall nicht gehört? Anderer Ton bitte. Denn das verstehe ich nicht.
Timba69
Es geht sich nicht darum, dass sich die Konditionen verändert haben. Es hieß dass das Angebot rausgenommen wurde, weil ein Händlerkollege handytick bei mobilcom angeschwärzt hat. Als wenn 40 EUR den Unterschied machen!? Das kann doch nicht sein. Ich hab nur laut gedacht.
Das hat nichts damit zu tun, dass Händler angeblich Rede und Antwort stehen müssen. Bleib bitte sachlich.
fredl
Was soll das denn? Erst zahlt Handytick 680,- EUR mit 2 Genion S aus und muss das Angebot angeblich schließen. Jetzt ist es wieder da mit 40 EUR weniger. Das ist doch ein Witz. Plötzlich ist das Angebot mit nur 40 EUR weniger wieder "erlaubt". Das passt doch hinten und vorne nicht.
Seltsam.
Es ist schon erstaunlich, wie hier manche sehr vehement Apple vertreten. Es ist völlig offensichtlich und durch beliebige Vergleiche darlegbar, dass Apple-Hardware IMMER ein mindestens schlechteres Preis-/Leistungsverhältnis hat.
Geht man nun daran z.B. ein MacBook Pro mit einem IBM/Lenovo T6x zu vergleichen, vergleicht man Äpfel mit Birnen, denn die Qualität, die IBM/Lenovo abliefern ist für Apple unerreicht, sowohl von der Hardware-Seite als auch von der Integration ins Betriebsystem.
Apple setzt sehr aufs Design, da sind sie unumstritten sehr gut. Bei Hardware jedoch kocht Apple auch nur mit Wasser und ist, wie jeder andere Hersteller auch, ein bloßer Zusammenbauer. Natürlich macht Apple viele Dinge besser, die jedoch das Gesamtprodukt nicht in der Form besser/überlegener gegenüber anderen Herstellern macht.
Es ist absoluter Blödsinn, dass OSX besser/stabiler/sicherer als WIndows sein soll. Hier reden Blinde mit Blinden übers sehen, wobei ich mich im Wesentlichen auch zu den Blinden zähle.
Schaut mal in die diversen Apple-Foren, da liesst man auch haufenweise über Hardwareprobleme.
Apple-Hardware ist ja noch nicht mal fürs Business geeignet. So gibt es noch nicht mal eine Docking-Station für die Notebooks, das ist ein Armutszeugnis.
Apropos Stückzahlen: Leute - glaubt ihr tatsächlich, dass Apple mittlerweile so wenig Notebooks verkauft? Ich denke, dass Apple nicht mehr zu den kleinen Notebook-Herstellern gehört. Preise sind bei Apple (jedenfalls bei Notebooks) nicht im Ansatz durch zu kleine Stückzahlen zu erklären.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
jungs , schaut mal aufs datum ...
Alles :gpaul: . Wieder mal ein wunderschöner Beweis für Gier-frist-Hirn.
Ich schmeiß mich weg.
Warum steht bei Hamasaki "Profi"? Die Anzahl der Threads hat wohl in Wirklichkeit nicht dazu beigetragen. ![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senv
Hi
Habe mein Handy auch mal mit dem passenden Werkzeug geöffnet. Alles ordnungsgemäss entfernt, geschaut, und wieder zusammengesetzt.
Jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten.
Ab und zu kommen mal die Blauen LED´s der Tastatur zum leuchten. Das war es dann aber auch schon. :mad:
Hat jemand einen Tipp für mich? :confused:
Gruß
Du musst dein Einschalter auch lang genug gedrückt halten. Macht man das nur 1-2 Sekunden, dann leuchtet in der Tat nur kurz die Tastatur. Starte das Handy doch mal im Bootloader-Modus: *, #, und die rote Taste zusammen. Dann geht es schneller an.
Ciao
fredl
Ich war heute in einem Vodafone-Business-Point in Köln. Den Tarif gibt es nicht mehr.
Ciao
fredl
Also ich habe heute mal bei der Vodafone-Business-Hotline angerufen und die haben nichts vom dem hier bestätigt.
Die 119 EUR gibt es nur, wenn man kein Handy nimmt.
Nimmt man ein UMTS-Handy, dann muss man einen UMTS-Tarif nehmen, der 8 EUR pro Monat kostet, oder man nimmt zum Classic-Tarif eine Datenerweiterung, die 2,50 EUR pro Monat kostet.
Die Optionen bzw. der andere Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten und man wird die UMTS-Geschichte nicht mehr los.
Nimmt man ein Handy, so gibt es keine 119 EUR.
Das ist das, was mit die Dame an der Hotline mitteilte, nachdem sie sich den Rahmenvertrag angeschaut hat. Ich musste immer wieder recht lange warten, d.h. sie hat sich scheinbar recht genau informiert.
Ciao
fredl
Ich habe bei O2 bei der Business Hotline angerufen. Die wissen nichts und die können auch nichts nachschauen. Die kennen Rahmenverträge nur, wenn ich denn kenne. Das ist mal wieder ein nettes Beispiel für die Unfähigkeit von O2. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Einfach mal bei der Stadt nachfragen
Wie meinen?