ZitatOriginal geschrieben von bau31888
Ich glaube
Glauben kannste in der Kirche! ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
Ich glaube
Glauben kannste in der Kirche! ![]()
![]()
![]()
Hallo Leute,
die Suche gibt nichts Aktuelles her. Gibt es einen Rahmenvertrag für Beamte mit guten Konditionen?
Ciao
fredl
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Du meintest jetzt Super-Handy.de - oder ist das eh das selbe Unternehmen wie Sparhandy? Die Angebot sind ja sehr ähnlich.
Super-Handy.de ist ein Reseller, der die Angebote von Sparhandy vermarktet. D.h. die Abwicklung läuft komplett über Sparhandy.
Hallo Leute,
biete einen Lexmark X340 Drucker zum Verkauf an. Mit dem Gerät wurden ca. 750 Seiten gedruckt, sowie 200 Seiten gescannt.
Der Drucker funktioniert einwandfrei in allen Belangen und ist 7 Monate alt.
OVP mit allem Zubehör. Standort: bei Köln. Übergabe im Ruhrgebiet kein Problem.
Ich würde ihn für 160 EUR abgegeben. Wenn jemand Interesse hat, bitte per PM melden.
Ciao
fredl
Ich wäre dafür, dass sparhandy-Angabote auf den Index kommen. Es sollte hier im Forum verboten werden, dafür zu werben oder darauf hinzuweisen.
GIER FRIST HIRN. Hab ich letztens schonmal gelesen - passt hier unglaublich gut.
So blöd kann man garnicht sein und bei sparhandy irgendwas abschliessen. Aber die Leute lernen halt nie!
Such mal nach sparhandy. Sehr viele die sparhandy kennen gelernt haben, sind froh, wenn sie es hinter sich haben. Lass die Finger davon!
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
???????????????????????????????
es gibt hier im selben forum doch`n angebot wo man 278 effektive kosten hat aber 500 ausgezahlt bekommt.wieso macht ihr das nich da habt ihr den wii komplett kostenlos ?
Ich find das nicht. Wo steht das?
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
hasenhirn: schau mal den zweiten Beitrag über deinem an :top:
Da ist der Name mal wieder Programm!! ![]()
:top:
ZitatOriginal geschrieben von van Dusen
Bei dem Originalprodukt sind die Qualitätsschwankungen zwar auch riesig. Einige Händler sprechen von einer über 40prozentigen Rückgabequote wegen ...
Jetzt weiss ich auch, warum die Dinger so unverschämt teuer sind. Die lassen den Kunden ihre Inkompetenz bezahlen. So geht's auch. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ob die F3`s von der Post mit Vf,E+ und Konsorten laufen hat scheinbar noch niemand getestet?
Doch! Lies dir den o.g. Thread gegen Ende (d.h. die letzten paar Seiten) durch. Da steht dass Vodafone, EPlus funktionieren. Einer hat mit Simyo Probleme.
Ciao
fredl