-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Den besten Tip hast du noch gar nicht bekommen, der findet sich im F3-Thread im Motorola-Forum: in den Post-Filialen gibt es F3-Xtra-Pakete für 25 Euro, in diesen, und nur in diesen ist der F3 ohne SIM-Lock. :top:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=276667
Danke für den Link, zumal es eigentlich der einzige Thread dazu ist. Aber wo um Gottes Willen in diesem Thread steht das? Der Thread ist riesig und per Suche finde ich das nicht.
fredl
-
-
Re: T-Mobile Basix TIPP!!!!!
Zitat
Original geschrieben von Klumpenbaerle
für alle die es noch nicht wußten: wenn man den T-Mobile Basix Tarif mit Handy oder Auszahlung abschließt,
kann man die integrierte HOME Option nach 3 Monaten schon telefonisch abschalten lassen und zahlt danach nur die ca. 5€ bis Vertragsende.
Woher hast du das denn? Da hast du dich bestimmt vertan oder falsch beraten lassen, denn der Basix mit Handy kostet immer 9,95 pro Monat. Egal ob mit oder ohne home-Option. Es gibt auch garkeinen Basix für 4,95 pro Monat.
Ciao
fredl
-
@Mods
Bitte führt eine Alterskontrolle für das Forum ein!!!!!
Dieser Thread ist voll von wild pubertierenden Pisa-Absolventen. Das ist echt gräßlich was hier abgeht. Zu doof zum lesen und nur rummeckern - armes Deutschland!
-
Zitat
Original geschrieben von granininektar
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht?
Sehr viele. Die Suche ist dein Freund!
-
katzamoto
Was hast du erwartet? Hast du wirklich geglaubt beim Saturn oder Mediamarkt gäbe es Schnäppchen derart? Ich habe sowas noch nicht erlebt und das wird es auch niemals geben. Außer natürlich bei auslaufender und nicht mehr aktueller und meist minderwertiger Ware. So sind die halt und waren die immer.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
okay, danke für die Info.
Werde wohl für 652,- finanzieren zu 0%. Besser gehts ja eigentlich nicht.
Gruß
Gunnar
Bei TopVisionShop.de kostet der doch 699,-. Wie kommst du auf 652,- EUR?
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Leider ist das mit dem X340 genau so.
Man bekommt übrigens für den X340 schon Refill-Toner und den zugehörigen Chip. Toner und Chip werden überall für den E340/342 angeboten, welcher wohl die Grundlage für den X340/342 ist. Also muss das vom E auch beim X passen, dass bestätigte mir jedenfalls WBT-Berlin. Obwohl ich mir da nicht so sicher bin, den das Druckwerk muss unterschiedlich sein aufgrund unterschiedlicher Leistungsdaten.
Der X340 ist in dieser Kombination schon sehr günstig. Man bekommt nichts vergleichbares für den Preis, vor allem mit Einzugsscanner!
Gruß
Fredl
P.S.: Deswegen bestelle ich mir jetzt auch noch einen X340. Ich wollte mir erst einen neuen kleinen Drucker kaufen und einen seperaten Scanner, aber halbwegs gute Sachen sind teurer als der X340 in der Aktion und bieten weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
ahhh jez hab ichs geblickt;) aber für 870€ ist der pc, aufgrund der um lääääääängen besseren grafikkarte dem aldi pc vorraus. 
Kapiert hast di offensichtlich nix. Warum fragst du hier überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Lass die Finger von Traveller-Schrott.
Die Olympus kenne ich nicht. Ich würde Dir aber ohnehin die Canon A530 (oder 540, je nachdem, wieviel Du ausgeben willst) empfehlen. Top Gerät, top Bildqualität.
Olympus ist meiner Meinung nach sein Geld nicht Wert. Ich habe auch gerade die A530 bestellt. Bekommst du gerade über electronicscout24.de vom T-Online-Shop für 128,80 EUR (148,80 EUR inkl. Versand - 20 EUR Gutschein xmas247). Billiger gehts momentan nicht! Oder du kaufst eine A430 - soll auch ganz nett sein und die gibt's für 93,80 EUR (113,80 EUR -20 EUR s.o.) - auch von T-Online. Viele der restlichen Verkäufer bei electronicscout24 kannste vergessen. Zu viele Probleme.