-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Einigermaßen günstige Patronen gibt es für den X5470 nicht, oder?
Hab ich auch schon gesucht. Das ist der Pferdefuss an diesen ganzen Lexmark-Dingern. Für ca 50 EUR hätte ich den auch genommen. Aber was soll ich mir für 50 EUR Sondermüll kaufen? So jedenfalls sehe ich das mit den Tintenspritzern.
Leider ist das mit dem X340 genau so. Man wird zwar relativ günstig Toner nachfüllen können irgendwann, aber das Konzept wird beim X340 auf dem Punkt gebracht. Es handelt sich auf der einen Seite (von der Druckleistung her) um einen Office-Drucker, auf der anderen Seiten (von der Tonerkapazität) um ein klares Privatanwendergerät. Taktik -> Drucker verscherbeln, Toner vergolden.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
ä ä
es werden keine versandkosten berechnet also gilt der preis von 799€.
Ich habe auch keine tv-karte, sondern einen ?dvbt-tuner?, den man über usb anschließt;)
mfg der hsveler
Genau bei dem Rechner werden aber Versandkosten berechnet, nur bei den anderen beiden nicht!
-
Zitat
der pc hat eine nvidia geforce 7900gs, der von aldi nur eine nvidia 7650gs 
Das ist aber auch das Einzige, was man natürlich auch teuer erkauft, denn
- er hat keine 3 Jahre Garantie
- nur ein opt. Laufwerk
- keine TV-Karte und du hast so eine auch nicht zu Hause (Scart-Ausgang)
- man zahlt Versandkosten
-> ca. 1050 EUR und somit 250 EUR teurer als der Aldi-Rechner und somit keine Alternative.
-
Zitat
was sagt ihr zum dell dimension 9200?
Ist doch das Gleiche, was es bei ALDI gab/gibt nur schlechter.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
... links den Reiter "Über uns" anklickt
Also weder Sp....ndy (das heißt doch Spotthandy? :D) noch meisl haben links einen Reiter "Über uns"...
-
Zitat
Original geschrieben von zotenschmied es gibt einzelne händler, die eine "2 zum preis von 1" aktion für den e240 anbieten.
mir liegt da z.b. gerade ein angebot vor für 2 stück zum preis von 189 euro zzgl. mwst.
Das Angebot ist wohl ein Scherz, denn ein einzelner E240 kostet laut geizhals.at gerade mal ca. 89 EUR. Also deutlich weniger.
-
Wirrkopf und flatty Danke für euer Feedback!
Verdammt ... man müsste sich den mal irgendwo anschauen können.
Das Problem für mich ist die Größe zum einen und die Tonerkosten zum anderen.
Alternativ finde ich den Samsung SCX-4200 nämlich ganz nett. Hat zwar keinen Einzug für den Scanner, aber dafür ist er sehr klein für ein Laser-Kombigerät.
Und auch noch billiger als der X340 reduziert.
Grübel...
-
Hat keiner Infos zum x340? Im Internet finde ich nichts zu diesem Drucker. Keine Tests oder Erfahrungsberichte. Der Toner reicht für max. 2500 Seiten und ist damit eigentlich ziemlich teuer.
Hat den jemand und kann was dazu sagen?
Wie laut ist der? Wie funktioniert der Einzelblatteinzug des Kopierers/Scanners?
Wie klappt das Scannen? Kann man mehrere Seiten hintereinander scannen?
Wie schnell ist das scannen/kopieren?
Ciao
fredl
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Für Leute bei denen Saturn näher ist als MM oder bei wem die aktuell inserierte externe 320er Maxtor Platte schon weg ist: Saturn hat die nun ebenfalls für 89 statt 88 ...
Welcher Saturn?
-
Ich habe auch die Komination Genion+Flatrate, sogar zweimal. Bisher hatte ich auf jeder Rechnung falsche Abrechnungen. Aktuell weigert sich O2 hartnäckig irgendetwas zu verrechnen. Der Betrag beläuft sich bei mir auf ca. 25 EUR.
NIE WIEDER O2.
Die haben ihre Technik einfach nicht im Griff. Tonindikator an und immer da - trotzdem falsch abgerechnet.