Beiträge von cle-69

    Italienische SIM - Noverca - günstige Internetpakete


    Noverca - italienische SIM


    Biete ein oder zwei italienische Prepaid-Karten von Noverca. Sehr günstige Internetpakete: z. B. 1 GB + 200 ital. Freiminuten für 8 EUR für einen Monat. Der Provider existiert allerdings nur noch bis zum 07.05.2015, also ideal für die Osterferien.
    Die Karten haben 10,90 bzw. 10,07 EUR Guthaben.
    Verleih für Guthaben + Porto. Eine Rücksendung ist nicht erforderlich, das Guthaben sollte komplett aufgebraucht werden.

    Italienische TIM Karte mit Internetoption zu verleihen


    Verleihe ab dem 13.06. eine italienische TIM SIM-Karte mit der aktivierten Option Internet 40
    = 40 Stunden Internet. Option derzeit noch gültig bis 02.07., danach für 9 EUR verlängerbar. Options-Guthaben bis 02.07. noch ca. 20 Stunden Internet.


    Kosten: 15 EUR Pfand (wird bei Rückgabe zurückerstattet), 7 EUR für anteiligen Monat der Option ( 9 + 5 Aktivierungsgebühr) + eigenen Verbrauch für Telefonate, SMS + Porto.


    Bei Interesse bitte PN

    Antwort: Tip für Frankreich


    An FRANCEFRANCE - Tip für Frankreich


    In Frankreich gibt es eigentlich keine vernünftigen Prepaid Angebote. Bei allen verfällt das Guthaben nach kürzester Zeit.


    Mein Vorschlag: Zweimal eine deutsche Solomo Pro Karte kaufen (derzeit Kaufpreis=Guthaben), eine in Deutschland belassen und eine mitnehmen. Zwischen diesen beiden nur in Richtung Deutschland -> Frankreich anrufen. Das kostet dann 3 ct in Deutschland (community) + 10 ct in Frankreich für Roaming ankommend = 13 ct / Min. Dieser Preis dürfte mit einer frz. Karte kaum zu schaffen sein.


    Bon voyage.

    Prepaid SIM Italien, Österreich


    Verleihe italienische SIM (2 Stück):


    2x TIM mit Tarif Welcome Home. 15ct TIM, 25ct Italien, 50ct Deutschland, Abrechnung 30-Sekundentakt, +16ct pro Verbindung, 15ct SMS, ankommende Gespräche in Italien kostenlos, Internet 1 GB im Monat für 20 EUR als Paket buchbar. Kaution 15 EUR pro SIM.


    Österreichische SIM:


    Take One (jetzt Orange), Tarif: 4 ct ins Ö-Festnetz und zu Ö-Orange. Guthaben 27 EUR. Für die weitere Verwendung muss bis 04.04. um 20 EUR aufgeladen werden. Alternativ kann das Guthaben abzgl. 15 EUR in einem Orange-Shop ausgezahlt werden.
    Zu verkaufen für 12 EUR.


    Bei Interesse bitte PN.

    Prepaid SIM UK, Irland, Österreich, Italien


    Verkaufe und verleihe:


    UK (Großbritannien + Nordirland):


    Vodafone TopUp and Go Mobile Broadband Paket: UMTS-USB-Stick inkl. SIM-Karte mit ursprünglich 1 GB Volumenguthaben. Preis 39 GBP (24 für Stick und 15 für 1 GB). Restguthaben > 6 GBP (also > 400 MB). Zu verkaufen für 35 EUR inkl. Versand. Gültig ohne Aufladung bis 01.12.09, dann mit 1 GB = 15 GBP Aufladung weitere 6 Monate gültig. Verleih ebenfalls möglich, 35 EUR Kaution, Aufladung von 15 GBP erforderlich, die NICHT zurückerstattet wird. Restvolumen muss > 400 MB sein.


    2x SIM Lebara, Guthaben 0 und ca. 1,50 GBP. Tarif nach Deutschland nur 4p! Tarif untereinander war bisher kostenlos. Zu verkaufen für 3 EUR inkl. Versand


    1x SIM Lyca, Guthaben ca. 1 GBP. Tarif nach Deutschland nur 4p! zu verkaufen für 2 EUR inkl. Versand


    Irland (Republik ohne Nordirland):


    2x SIM Vodafone, Guthaben 0 und 5 EUR, Tarif nach D 15ct, Internet bis 50 MB für 1 EUR / Tag. Zusammen zu verkaufen für 7 EUR inkl. Versand.


    Österreich (nur Verleih):


    Take One (jetzt Orange), Tarif: 4 ct ins Ö-Festnetz. Kaution 15 EUR.


    Italien (nur Verleih):


    2x TIM mit Tarif Welcome Home. 15ct TIM, 25ct Italien, 50ct Deutschland, Abrechnung 30-Sekundentakt, +16ct pro Verbindung, 15ct SMS, ankommende Gespräche in Italien kostenlos, Internet 1 GB im Monat für 20 EUR als Paket buchbar. Kaution 15 EUR pro SIM.


    Bei Interesse bitte PN.

    Verleihe Prepaidkarten Österreich + Italien +Schweiz


    Ich habe folgende Prepaidkarten zum Verleih anzubieten:


    Italien (TIM) 2 Stück
    TIM mit Tarif Welcome Home. 15ct TIM, 25ct Italien, 50ct Deutschland, Abrechnung 30-Sekundentakt, +16ct pro Verbindung, 15ct SMS, ankommende Gespräche in Italien kostenlos


    Österreich (one + yesss):
    Take One Zeitmodell Nachmittag: 22 ct am Wochenende 0-24h und Mo-Fr von 12-17h in alle österr. Netze, 75ct nach D, SMS 22ct, Takt: 30/30, ankommende Gespräche in Österreich kostenlos


    Yesss 9ct in alle öster. Netze, SMS 13ct, Takt: 60/30, ankommende Gespräche in Österreich kostenlos


    Schweiz (sunrise):
    49 Rp. pro Stunde (!) ins CH-Festnetz, 49 Rp./Min in andere Netze


    Der Verleih ist kostenlos (außer Porto). Für die ital. + schweizer Karte 15€+Guthaben als Kaution, für die österreichischen Karten nur Guthaben als Kaution. Eine Aufladung ist meistens nicht erforderlich. Das Restguthaben sollte das ursprüngliche Guthaben möglichst nicht übersteigen. Nach Rückerhalt erstatte ich das Restguthaben + Kaution zurück. Die österreichischen Karten würde ich auch zum Preis des Guthabens verkaufen.


    Deutschland (LOOP):
    Loop-Karten mit geringen Guthaben für 5 EUR (inkl. Versand) zu verkaufen. Vorraussetzung ist, dass per Inhaberwechselformular die Karte umgemeldet wird.


    Bei Interesse bitte PN schicken. Statt Versand wäre Abholung / Rückgabe in München auch möglich.

    Ich habe so eine Provider Loop von Mobilcom (im Paket mit Handy) versehentlich bei amazon gekauft (dort war nur von O2 Loop die Rede, nicht von Mobilcom) und es war tatsächlich eine andere Karte:


    - Die Flatrate ließ sich nicht aktivieren (auch nach 5 Tagen Wartezeit).
    - Auf dem Loop Umschlag und auf der SIM-Kartenrückseite stand deutlich Mobilcom.
    - Die Anleitung sprach auch von Mobilcom Loop.
    - Auf der O2 Website konnte man zwar ein Konto anlegen, allerdings waren einige Optionen unter Mein O2 nicht möglich mit dem Hinweis: Diese Funktion steht für diese Karte nicht zur Verfügung, bitte wenden Sie sich an Ihren Anbieter (sinngemäß).


    Ich habe das Loop Paket dann innerhalb der Rücksendefrist wieder zurückgeschickt (mit Hinweis auf Abweichung von der Produktbeschreibung, da mobilcom nicht erwähnt wurde) und das Geld zurückbekommen.


    Also aufpassen, dass es Original O2 Loop ist, wenn es einem um die 3-Monats-Flat geht.

    Verleihe Prepaidkarten Österreich + Italien


    Ich habe folgende Prepaidkarten zum Verleih anzubieten:


    Italien (TIM) 2 Stück
    TIM mit Tarif Welcome Home. 15ct TIM, 25ct Italien, 50ct Deutschland, Abrechnung 30-Sekundentakt, +16ct pro Verbindung, 15ct SMS, ankommende Gespräche in Italien kostenlos


    Österreich (one + yesss):
    Take One Zeitmodell Nachmittag: 22 ct am Wochenende 0-24h und Mo-Fr von 12-17h in alle österr. Netze, 75ct nach D, SMS 22ct, Takt: 30/30, ankommende Gespräche in Österreich kostenlos


    Yesss 9ct in alle öster. Netze, SMS 13ct, Takt: 60/30, ankommende Gespräche in Österreich kostenlos


    Der Verleih ist kostenlos (außer Porto). Für die ital. Karte 15€+Guthaben als Kaution, für die österreichischen Karten nur Guthaben als Kaution. Eine Aufladung ist nicht erforderlich. Das Restguthaben sollte das ursprüngliche Guthaben möglichst nicht übersteigen. Nach Rückerhalt erstatte ich das Restguthaben + Kaution zurück. Die österreichischen Karten würde ich auch zum Preis des Guthabens verkaufen.


    Bei Interesse bitte PN schicken. Statt Versand wäre Abholung / Rückgabe in München auch möglich.


    Für alle, die nach Marokko fahren: Es ist einfach, eine solche Karte vor Ort in einem der vielen Telefonläden zu kaufen (z. B. direkt nach der Ankunft vis-a-vis vom Bahnhof in Casa Blanca). Die Maroc Telecom Jawal-Karte kostet nun nur noch 3 EUR (30DH) mit 1 EUR Guthaben. Infos unter http://www.mobileiam.ma

    Verleihe Prepaidkarten I, A, CH, F


    Ich habe folgende Prepaidkarten zum Verleih anzubieten:


    Italien (TIM, 19c national, 50c nach D) mehrere Stück
    Österreich (one, 22-60c national, 73c nach D)
    Schweiz (sunrise, 49Rp=33c pro Stunde (!) national Festnetz, 49Rp mobil, 69-89Rp=60c nach D)
    Frankreich (NRJMobile/SFR, 55c national, 75c nach D, Sekundentakt)


    Der Verleih ist kostenlos (außer Porto). Für alle Karten 20€+Guthaben Kaution. Eine Aufladung ist meist nicht erforderlich. Das Restguthaben sollte das ursprüngliche Guthaben möglichst nicht übersteigen.


    Bei Interesse bitte PN schicken. Statt Versand wäre Abholung / Rückgabe in München auch möglich.


    cle-69