allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • TSchlabach:


    Da ich noch keine PNs schreiben kann, antworte ich dir hier.. Ich würde ab dem 18. August für 2 Wochen auf der Insel sein. Hättest du bzgl. ebay links für mich??


    VIELEN DANK!
    Lars

  • Ungarn


    Hallo,


    ich habe hier eine ungarische Domino Prepaidkarte von T-Mobile Hungaria zu liegen und gebe diese ab. Habe die Karte für Internet und Telefonie nach D benutzt und keine Probleme dabei gehabt. Nähere Infos gibt es hier. http://www.t-mobile.hu/english/mobilinternet/pre_paid


    An Guthaben sind reichlich 1300 Forint = 5,-€ drauf. Das Guthaben ist bis November 2011 gültig. bei interesse bitte PN.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • SIM Karte Italien DATEN


    Suche nach einer Prepaid Sim Karte für unseren Italien Urlaub im Juli
    mit buchbarem Datentarif.


    Egal ob Tim, Wind , Tre oder Vodafone


    Hauptsache Karte ist noch Aktiv


    Bei interesse PN an mich danke

  • T-Mobile UK


    Suche eine PAYG-SIM für T-Mobile UK, möchte dort mein HTC mit Internet nutzen und würde wohl die MonatsFlat für 5 GBP buchen wollen wenn das funktioniert wie ich denke :-)
    Grüße
    Sebastian

  • Hat jemand zufällig eine Norwegische Telenor Prepaid Simkarte
    die noch geht ?


    Will da die Dayflat buchen zum Surfen
    oder wenn es geht auch eine Monatsflat dann aber mit mindestens
    5 GB / Monat, wenn es sowas gibt.


    Oder hat jemand eine andere Prepaid Karte aus Norwegen
    wo das Surfen noch besser geht ?


    Danke.
    Anworten bitte per PN.
    Gruss, Harti.

  • Re: Ungarn


    Zitat

    Original geschrieben von unze
    Hallo,


    ich habe hier eine ungarische Domino Prepaidkarte von T-Mobile Hungaria zu liegen und gebe diese ab.


    Die Karte hat einen neuen Besitzer gefunden.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Re: Telefon + Internet Russland



    Ich hab eine spanische Masmovil, die ich hier auch schon öfters verliehen hab, meld dich einfach wenn Interesse daran besteht, sie ist ab morgen wieder verleihbar, im August brauch ich sie auch nicht selber.
    Surfen ist günstig mit 5 Cent/Mb

  • Suche Montenegro


    Suche eine Prepaidkarte aus Montenegro (kann leertelefoniert sein), die man dort oder möglichst schon hier (online?) leicht aufladen kann. Kann auf Wunsch nach dem Urlaub (im August) zurückgegeben werden.

  • Italienische TIM Karte mit Internetoption zu verleihen


    Verleihe ab dem 13.06. eine italienische TIM SIM-Karte mit der aktivierten Option Internet 40
    = 40 Stunden Internet. Option derzeit noch gültig bis 02.07., danach für 9 EUR verlängerbar. Options-Guthaben bis 02.07. noch ca. 20 Stunden Internet.


    Kosten: 15 EUR Pfand (wird bei Rückgabe zurückerstattet), 7 EUR für anteiligen Monat der Option ( 9 + 5 Aktivierungsgebühr) + eigenen Verbrauch für Telefonate, SMS + Porto.


    Bei Interesse bitte PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!