-
Zitat
Original geschrieben von C180
Nö, is alles grade ?!?
Na ja krum ist ja eigentlich auch nichts nur ein bisschen wie wellen oder vielleicht wie ein schleier aber die Farben sind ganz normal nur vielleicht etwas verzehrt oder so änhnlich !?
Guckt doch mal bitte !!!!
-
Also 3,70 ist draußen !! Automatische Tastensperre hat es auch mit an Bord, sonst hab ich noch nichts gefunden !!
Vielleicht gibt es hier mal jemanden gaaaaaaanz gaaaaaaanz lieben der einen Changelog uns zeigt hmm ?!
-
Wenn man das auf Manuell umstellt hat man da dann irgendwie einen schlechteren Empfang oder so ?! Bin T-Mobile Kunde. Hab das noch nie gemacht deswegen die blöde Frage !!
-
Mal was in eigener Sache:
Schaut doch mal bitte genau auf Euer Display zb bei Mitteilung verfassen, wenn ihr dann im Feld seit wo man schreiben kann, sind da bei Euch in den Ecken unten rechts und links dann auch so ne art wellen ?!
Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, so ähnlich wie wenn mann auf ein TFT Display drückt ?!
Bitte um schnelle Antworten !!
-
Zitat
Original geschrieben von Tarquin78
Also ich habe gerade mal bei einem NSC angerufen und nachgefragt wegen der Softwareversion 3.70. Leider haben die den Adapter zum Flashen noch nicht da. Es wurde mir aber gesagt, dass ein Update kostenlos ist und so ungefähr eine Stunde dauert.
Deshalb werde ich warten bis die den Adapter bekommen haben und dann mal hingehen. ICh ahbe das Gerät sowieso erst seit gestern, deswegen kann ich mich da auch noch was gedulden.
Ach so noch was, die meinten da, man solle das Handy nicht allzu vollpacken mit allen möglichen Sachen, weil durch das Flashen alles gelöscht wird. Also vorher schön sichern, und dann danach draufpacken was ihr wollt. Sonst macht ihr euch doppelte Arbeit.
MfG,
Tarquin78 :cool:
Alles anzeigen
Das mit dem Adapter kann aber dauern denn die sind von Nokia noch nicht lieferbar !! Es kann aber auch per Datenkabel bzw USB im NSC geflasht werden so haben die das bei mir auch gemacht !!
-
Zitat
Original geschrieben von Shaggy-Alienfood
Von wo hast du es bekommen? Was gibt es noch neues??
Im NSC Deines Vertrauens sollte es die FW geben !! Neues bis jetzt nur die Automatische Tastensperre und das man jetzt auch die Linke Auswahltaste selber belegen kann und nicht nur die Rechte, denke das war vorher nicht !?
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit gestern die 3,70 drauf und ich kann Euch sagen es ist definitiv eine Automatische Tastensperre an Bord !!!! :top:
-
Hallihallo,
gibt es denn nun für´s 6131 eine neue FW oder nicht ?! Es ist ja mal über 3,70 gesprochen worden, aber kann das jemand bestätigen ?!
Edit:
Hab mittlerweile raus gefunden das es die 3,70 gibt, jetzt ist nur ein Problem das man es mit diesem Adapter oder mit dem Datenkabel updaten kann wo es ja zuletzt beim 6280 große Probleme gab ?!
Hat jemand sein Handy schon updaten lassen ? Weiß jemand was ob es auch mit Datenkabel beim NSC funzt etc. ?!
-
@funkerberg/Rainer:
Mensch echt :top: :top: :top: was Du da alles rausgefunden hast !! Was hälst Du davon wenn Du das so denn Herren von Nokia schreibst ?! Mit Deinen gemessenen Werten, weil wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht wirklich das die hier mitlesen 
-
Zitat
Original geschrieben von Shaggy-Alienfood
Weil alle ihr handys unterschiedlich benutzen.
Klapp Animation
Screensaver
Auf und zuklappen
etc...
Kommt alles dazu.
Alles anzeigen
Ja das glaub ich Dir schon nur wenn man immer hört was die anderen so machen und es hält trotzdem 3,5 Tage und man weiß ja weiß man selber macht und wenn das weniger ist und dann trotzdem nur 3,5 Tage hält weiß ich mach ich mir da so meine Gedanken !
Ich hab zb gestern so gut wie gar nix gemacht und trotzdem wird heute mein akku leer werden und ich wäre wieder bei 3,5 Tage eigentlich müsste es ja jetzt durch den Tag gestern länger halten !!