Beiträge von NokiaMaus

Na ja nun sehr viel sagen tut dir Mail ja nicht aber warten wirs mal ab !!

Zitat

Original geschrieben von metai
    Wer sich da über Abdrücke wundert, bindet seine Schuhe vermutlich noch nicht selbst.

*lach* also ich binde mir die Schuhe definitiv selbst ! Ich denke wir haben uns nicht über die Abdrücke gewundert sondern viel mehr darüber das dass verschmierte so schlecht weg zu bekommen ist !!
    Oder bindet sich hier einer die Schuhe noch nicht selbst ?! :p

Zitat

Original geschrieben von funkerberg
    Zu den bekratzten Rändern, ich habe mein Gerät jetzt ca. 3 Wochen und es IMMER in der Hosentasche. Von Kratzern kann ich nichts sehen. Kommt vielleicht schon ein wenig darauf an wie man mit dem Gerät umgeht.....
    Gruß Rainer

Hu hu, da muss ich Dir leider mal widersprechen ! Ich bin mit meinen Handys sehr sehr vorsichtig und pingelig - bin eigentlich dafür bekannt das meine Handy immer wie neu ausschauen auch nach ca 1 oder 1,5 Jahren aber ich muss sagen auch bei mir sind schon so einige Kratzer vorhanden ! LEIDER.

Hallo,

leider kann ich das nachvollziehen mit den Kratzern ich hab welche in dem silbernen Rand um der Tastatur und unter dem Display hab ich leider auch schon welche.
    Ich könnte mir zb vorstellen das diese Kratzer vom Deckel, der ja ein bisschen spiel hat, kommen könnten zb wenn man das Handy in der Hosentasche hat. Finde ich echt :flop: da machen sie so ein supeer handy außen total unempfindlich aber dafür dann innen wo man ja gr nicht dran denkt weil man ja ein Klapphandy hat ! *Kopf schüttel*

Und das mit dem verschmierten Display hab ich auch ! Wie bekommt Ihr das weg habt ihr einen Tipp ?! Wie macht ihr das ?

Zitat

Original geschrieben von funkerberg
    Habe eine Email an Nokia geschrieben und bei der Gelegenheit auch gleich mal die Wunschliste mit rangehängt. Sobald ich was höre oder lese melde ich mich.

Viele Grüße Rainer

Hallo Rainer,

noch nichts gehört ?!

Grüßle Steffi

Also ich muss Euch auch sagen das dass mit den Kratzern so ne Sache ist ich hab bereits welche in dem silbernen Rand und in dem Schwarzen Rand am Display auch echt nervig :mad: ich bin sehr pingelig und vorsichtig mit meinen Handys ! Ich kann mir nur vorstellen das dass vom Deckel kommt der ja ein wenig spiel hat und wenn man dann das Handy in der Hosentasche trägt kann es vielleicht da zu kratzern kommen.
    Ich finde das echt :flop: hab auch bei Nokia reklamiert die wollen nun gucken ob sie evtl die ersatzteile her bekommen, dann bekomm ich es ausgetauscht ! Fragt sich nur wie lange es dann dauert bis die Kratzer wieder drin sind :mad:

Hallo Rainer,

oki schreib doch mal und lass uns doch hier mal wissen was die Herren von Nokia so gesprochen haben und schreib doch denen mal unsere Verbesserungsvorschläge ?!

Wirst sehen nach dem Akku Tausch ist es bestimmt besser ich drück Dir die Daumen !!