Aber nichts mit Grafikbeschleuniger, und welche Prozessoren das unterstützen.
Beiträge von TomTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Schau mal bei forum.nokia.com da gibts viele Infos zu allen Geräten...Aucht nichts. Ich gebs jetzt auf. Vielleicht antwortet nikefootball4 noch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Nene, dass ist anders.Es gibt ja halt 2 verschiedene Prozessoren bei Nokia S60 N-Serie.
Einmal den 330MHZ mit 3D Beschleuniger
und
einmal den 369MHZ ohne 3D Beschleuniger.Woher weisst Du das, bzw. wo steht das? Ich google seit etwa 3 Stunden und finde nichts.
-
Danke!
Nun frägt es sich noch, ob ein anderes Navi-Programm die Navi-Taste erkennen würde, wenn man nur dieses Programm installert hat.
Eher nicht, oder? -
Wie ist das eigentlich, wenn man ein anderes Navigationsprogramm installiert?
Wird das dann auch über die Navigationstaste gestartet?Falls ja, wie verhält es sich, wenn man gleichzeitig zwei verschiedene Navigationsprogramme installiert hat? Kann man nach Betätigen der Navi-Taste zwischen den Programmen wählen?
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
schlimmer sieht das Metallteil (Kameradeckel) aus !?
da sind richtige Beulen drinJa, bei mir auch.
Kann man das auch über Garantie austauschen lassen?Noch eine Frage zum SMS-Report:
Ich hätte da gerne drinstehen, wann die SMS angekommen ist wie bei meinem alten Siemens Handy.
In dem Report steht ja nur die Uhrzeit des Abschickens drin. Wenn die SMS noch unterwegs ist, wird ja 'pending' angezeigt, aber so lange kann man ja nicht dauernd drauf schauen.
Gibts da evtl. eine Software? -
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Ja, dass kannst Du im Naviprofil ausschalten. Guck mal bei den Optionen, wenn Du das Navi gestartet hast.Danke. Ich habe aber (noch) das 6110N und will mich zuvor natürlich informieren, ob ein Wechsel sinnvoll ist.
Wenn man das im Naviprofil ausgeschaltet hat, hat man dann immer noch sprachgeführte Routenführung?ZitatOriginal geschrieben von xmit
PS: Nokia Maps ist 90 Tage frei, Reiseführer sagenhafte 10 Minuten.Was kannst Du dazu sagen? Was kostet es nach den 90 Tagen und wie lange gilt dann die Lizenz.
Falls das zu teuer ist: Eigentlich müsste doch die Navi-Software vom 6110N auch auf dem Handy funktionieren? -
Kann man navigieren ohne sich ins Internet verbinden zu müssen?
Wie sind die Lautsprecher im Vergleich zum 6110N?
-
Gruppen
Ich habe meine Kontakte in Gruppen aufgeteilt. Sobald ich die SIM-Karte wechsle, sind die Gruppen weg. Auch wenn ich die ursprüngliche SIM-Karte wieder einlege.
Gibts da Abhilfe? Danke!