Ist bei mir ähnlich, mal verdreht mal nicht, ganz komisch. War aber von Anfang schon so gewesen.
Neu: Nokia 6110 Navigation
-
-
-
was ist im Backup alles drin
Hallo,
welche Daten sind wohl im Backup drin? Werden die GPS-IO´s ( meine Navigationspunkte ) auch gespeichert?
-
Gruppen
Ich habe meine Kontakte in Gruppen aufgeteilt. Sobald ich die SIM-Karte wechsle, sind die Gruppen weg. Auch wenn ich die ursprüngliche SIM-Karte wieder einlege.
Gibts da Abhilfe? Danke! -
Anrufe während Navigation
Wenn ich beim 6110 eine Navigation laufen habe und währenddessen ein Anruf kommt, den ich nicht annehme, geht danach die Navigation nicht weiter, sondern ich muss sie erst wieder neu starten.:confused: Weiß jemand, wie man hier Abhilfe schaffen kann?
-
Hat einer auch das Problem das jeweils neben der Tastatur von auf und zuschieben sich Riefen gebildet haben also so Abschürfungen? :confused:
-
Zitat
Hat einer auch das Problem das jeweils neben der Tastatur von auf und zuschieben sich Riefen gebildet haben also so Abschürfungen?
Ja, bei mir auch schon nach ein paar Tagen aber hat sich dann nicht weiter verschlimmert.
-
Bei mir schon so das ich es heute beim Service abgegeben habe. Sowas darf in der kurzen Zeit oder überhaupt nicht passieren. Kenne ich von Samsung Handy´s nicht.
-
mein 6110 ist jetzt 1 Jahr alt und Spuren an der Tastatur sind nur minimalst sichtbar,
Handy ist täglich bei (fast) jeder Situation dabei....schlimmer sieht das Metallteil (Kameradeckel) aus !?
da sind richtige Beulen drin -
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
schlimmer sieht das Metallteil (Kameradeckel) aus !?
da sind richtige Beulen drinJa, bei mir auch.
Kann man das auch über Garantie austauschen lassen?Noch eine Frage zum SMS-Report:
Ich hätte da gerne drinstehen, wann die SMS angekommen ist wie bei meinem alten Siemens Handy.
In dem Report steht ja nur die Uhrzeit des Abschickens drin. Wenn die SMS noch unterwegs ist, wird ja 'pending' angezeigt, aber so lange kann man ja nicht dauernd drauf schauen.
Gibts da evtl. eine Software? -
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
schlimmer sieht das Metallteil (Kameradeckel) aus !?
da sind richtige Beulen drinAch, ich dachte schon das wäre bei mir ein Einzelfall und ich wäre unbemerkt irgendwo ganz besonders heftig gegengeknallt.
Scheint aber wohl ganz weiches Metall zu sein was sich auch durch Druck von Schlüsseln in der Nachbarjackentsche oder Knöpfen oder so verformt - ich habe das einfach wieder "ausgebeult". Rückenteil abgenommen und mit einer Kugelschreiberspitze wieder glattgedrückt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!