-
Hallo,
bekannterweise hat der K800i keine richtige Taschenlampe mehr integriert , man sich kann allerdings mit dem Programm Torch (http://torch.advanta.se/) Abhilfe schaffen , das die rote LED zum Dauerleuchten bringt .
Jetzt suche ich eine Möglichkeit schnell auf dieses Programm zugreifen zu können , Verknüpfungen können ja nur bis zu einer Ebene erstellt werden , kann also nicht direkt auf ein Programm verlinken, hat jemand ne ändere Möglichkeit ?
mfg jeje
-
Zitat
Hallo,
ich suche den Werbesong der Citroen C4 Werbung von "The Egg - Walking Away"
als 30-Sekunden-Version.
mfg
BlackLion
hätte ich auch interesse dran
-
Beim meinem K800i funktionniert es auch net , Problem beim Zertifikat
-
hätte auch noch ne frage zur Email :
Hatte es schon jemand geschafft sein GMAIL Konto auf dem K800i einzurichten ?
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung , dass er das SSL Protokoll nicht kennt ....
-
JO
habe zwar jetzt schon bestellt würde mich aber trotzdem über ein PIC freuen
Paypalzahlungen gehen net bei Raedan oder?
-
Ja jetzt bin ech etwas verwirrt 
Glaube aber dass ich die nehmen werde , hast du vielleicht net noch ein PIC ?
Auf den Produktfotos erkennt man das ziemlich schlecht 
-
Achso dann werde ich ihn wieder an Netzkabel anschliessen 
-
Habe mein K800i auch gerade bekommen
Hätte noch eine Frage zum Akku :
Als ich das Gerät bekommen habe , war der Akku schon zu 3/4 voll , ist das normal?
Habe das Gerät jetzt ungefähr eine Stunde an Netz gehängt , jetzt ist er laut Anzeige voll geladen .
Früher sagte man ja immer man soll das erste Mal 12 Stunden laden , damit der Akku ganz aufgeladen ist , ist das beim K800i auch so?
Oder kann ich das K800i jetzt schon vom Stromnetz trennen?
-
Habe mein K800i auch gerade bekommen 
Hätte noch eine Frage zum Akku :
Als ich das Gerät bekommen habe , war der Akku schon zu 3/4 voll , ist das normal?
Habe das Gerät jetzt ungefähr eine Stunde an Netz gehängt , jetzt ist er laut Anzeige voll geladen .
Früher sagte man ja immer man soll das erste Mal 12 Stunden laden , damit der Akku ganz aufgeladen ist , ist das beim K800i auch so?
Oder kann ich das K800i jetzt schon vom Stromnetz trennen?
-
Melde mich auch nochmal zurück , Handy ist heute angekommen, superschneller Versand 
TOP Handyshop , kann ich nur empfehlen , nur die Versandkosten waren etwas hoch :p , aber trotzdem super Preis
mfg jeje