Habe jetzt mal 1,50 umgesetzt mit der Karte (Paypal
) , bin gespannt ob ich nun eine Rechnung erhalte
Beiträge von jeje44
-
-
Ok ist klar

Hätte nur noch eine Frage , in der ersten Mail die ich nach dem Senden der Antwortkarte erhalten habe , stand dass ich ein Kreditlimit von 50 Euro habe , heute habe ich die PIN erhalten , da steht was von 300 Euro ?
Hat sich mein Limit inzwischen erhöht oder gelten die 300 Euro Limit nur für Bargeldabhebungen?
-
Mich würde interessen ob wenn man weniger als 25 Euro umsetzt man definitiv keine Rechnung bekommt die Verzinnsung automatisch anfängt ?
-
hab auch 50 euro kreditrahmen d.h wenn ich für 25 euro einkaufe bekomme ich nie eine rechnung?
-
Hast du denn im folgenden Monat noch weiter Umsatz mit der Karte gemacht (über 30 Euro? ) , oder hast du die Rechnung über 25 Euro erhalten ?
-
bin auch auf der suche nach einer funcam , bis 250 Euro
-
-
Habe meine Karte auch bekommen , allerdings habe ich noch zwei Fragen :
1) Zur Rechnung , kommt die nun immer am 31.08 (ausser wenn nichts mit der Karte gekauft wurde) oder net?
ZitatMan hat also kein festes Datum (z.B. jeder 21. des Monats) an dem man die Rechnung erwartet und schauen kann, ob nicht der Spam-Filter zugeschlagen hat
2) Wichtig ! In der den AGBs der Karte steht :
Punkt 3 :
"Haben sie Umsätzte mit der Karte getätigt , so werden diese in Rechnung gestellt.Sie haben innerhalb der in der Rechnung angegebenen Frist einen Teilbetrag von mind. 3% des Gesamtbetrages bzw 30 Euro zu zahlen.Jetzt meine Frage , wenn ich z.b 25 Euro Umsatzt im Monat mache , bekomme ich dann keine Rechnung am Monatsende und beginnt dann automatisch der Verzinsung am Ende der Frist ?
Hat ja jemand hier im Thread erwähnt , er hätte für 25 Euro eingekauft und keine Rechnung erhalten , wie es weiter ging , hat er leider net geschrieben.
mfg jeje
-
Auch nicht auf eine Taste ?
D.h wenn ich z.b die 2 lang drücke ?
-
Kein Problem , nur wei mache ich es nun um möglichst schnell auf die Taschenlampe zugreifen zu können